Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer ohne Funktion
#1
Moin, habe bei meinem 99er nen E-Problem.

Bis vorhin hatte die Hupe keine Funktion. Stecker war wohl korodiert. Das klappt schon wieder Dank Kontaktspray und Steckverbindung säubern.
Aber bei den Nebel-SW klappt immo nix. Sicherung ist i.O., Stecker ist ebenso wie die Birnen ok. Kann ich irgendwo feststellen ob das Relais evtl. defekt ist . Anzeige am Amaturenbrett geht, Nebelschlußleuchte klappt auch.
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Panorama Schiebedach ohne Funktion Alp61 10 4.809 28.12.2021, 22:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS fast immer ohne Funktion Twingo C06 Gedd88 2 2.686 20.05.2017, 14:05
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Scheibenwischer vorne ohne Funktion... Joshi 11 11.819 29.11.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremse hinten rechts ohne Funktion.. Hilfe BlueCrush 2 4.234 14.07.2010, 21:35
Letzter Beitrag: patrickarntz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste