Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS, Gewindefahrwerk
Kosten 250€ beide Smile
+ neu Pulvern und warten
Werde sie zum Frühjahr verbauen
Da ich sie nächste Woche abgebe zum warten und lacken.
Zitieren
Es bedanken sich:
geilo =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute habe ich mal was gutes getan und ein paar Sachen bestellt ...

Öl Filter
Castrol EDGE Titanium FST 5W40
Innenraum Filter
Neue Sportluffilter matte

Werde bald noch die Klima Anlage warten lassen, und die bremsflüssigkeit tauschen.

Hat jemand mit dem Castrol Edge Erfahrung gemacht ?

Die Renault norm RN0700/710 erfüllt es zumindest Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Fahre ich schon lange. Ich mein...was soll man zu Öl schon groß sagen. 30PS mehr haste dadurch nicht, schlechter laufen wird er damit auch nicht...
Reifen spielen ne größere Rolle als das ÖL Wink also ja Erfahrungen damit gemacht...was es zu sagen gibt? das Auto fährt wie immer Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Dabei für deine Info Smile
Ja das erwarte ich nicht "bin ja Realist"
Nur über die Firma hatten die nur Castrol
Lieferbar deswegen habe ich das genommen.

Ist ja kein V6 mit 300 Ps ....
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-07211636-QQ3.jpg]

So gibt was neues...
In denn nächsten Wochen wird wieder öfters am Rs geschraubtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht so nackt aus ohne das Dekor
Flensburg ist wie Payback. Ab 8 Punkten gibt's ein Fahrrad!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht er auch Very Happy
Aber nach dem ich aus dem Urlaub komme hat sich wieder alles geändert Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit Castrol Edege hebe ich die Super Erfahrung meines Lebens gemacht. Denn habe damit eine sehr teure Motorspülung gemacht 5W30 Öl. Hab bei unserer Familienkutsche Öl gewechselt und danach Castrol rein ca 3L und bin dann weg ne halbe Stunde zum setzten,danach war es auf dem Fußboden,denn hatte vergessen die Ablaßschraube wieder rein zudrehen. Naja Endefekt nochmal 5l geholt für 80 Tacken.
Wie 666... schon schrieb fuhr er sich nicht anders aber fand Ihn ruhiger im lauf.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirkt zwar nackt, hat aber auch was... Seb hat seinen jetzt ohne Dekor gelassen obwohl eins hier liegt, gefällt uns mitlerweile auch sehr gut Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Also bin mit dem Öl zufrieden habe bisher auch nichts nachschütten müssen also alles top !

In 1 Woche gibt es neue bilder wenn ich ihn abhole und aus dem Urlaub da bin Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So er ist seit gestern wieder da und fast fertig.

Veränderungen:

-LED Kennzeichen Module.
-Neue ganz kurze Antenne in schwarz. (Top Empfang)
-Kofferraum Teppich neu.
-Innenraum Filter erneuert.
-Alles aber auch alles wurde neu Foliert.
-Spiegelglässer neu.
-Spiegel+Dreieck passend in schwarz lackiert.
-Zum Schluss war er beim Lack aufbereitet, Komplett Poliert und versiegelt.

Das wär es erstmal.

Bilder folgen...

[Bild: twingo-23124936-g42.jpg]
[Bild: twingo-23125000-afn.jpg]
[Bild: twingo-23125029-ZE4.jpg]
[Bild: twingo-23125106-IJv.jpg]
[Bild: twingo-23125207-yZk.jpg]

Beklebung fehlt nur noch auf dem Heckspoieler dies wird morgen Mittag fertig gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,

sieht ja schon mal etwas anders aus. Passt besser zu den Felgen die Farbe der Beklebung. Gibt es die nicht in tiefschwarz? Wär vielleicht noch eine Spur besser gekommen. Aber das natürlich Geschmackssache. Warum hast nicht gleich die Aussenspiegel und die NSW Umrandungen auch in schwarz gemacht wie den Spoiler und die Spiegeldreiecke? Die Kennzeichenbeleuchtungen waren durch? Bin am überlegen mir die Dinger zu holen wie Waschi sie hat. Andererseits will ich das jeder mein Kennzeichen erkennt??? ;-P

Lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die Farbe gefällt mir so eigentlich am besten.
Die Led Kennzeichen Beleuchtung ist sehr hell, die alte war nicht durchgebrannt hatte nur aus Zufall mal die led bestellt
Mache mal die Tage ein Foto

Die Spiegelkappe soll so bleiben hebt denn anderen Farbton besser an und komplett schwarz gefällt mir das nicht.
Habe die Nebelscheinwerfer Umrandungen in dem grau auch wegen dem Kontrast so gelassen das Innere "kunstoff schwarz" ist ja in schwarz nachlackiert worden

Das ist ja nicht das Folien Set von der einen Internet Seite, das hat mir ein werbetechniker nachgestellt und Foliert. Folie hat 12 Jahre Garantie auf alles Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,

ich finde es passt alles sehr gut zusammen wobei es MIR ohne die vielen Aufkleber besser gefallen hätte. Das Rot passt super zu den Felgen!!
Sag mal kannst du eigentlich was zum aktuellen Leistungsstand deines RS sagen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste