Das Twingoforum...
Mein Twingo RS, Gewindefahrwerk - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein Twingo RS, Gewindefahrwerk (/thread-29729.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Mein Twingo RS, Gewindefahrwerk - Patrick-RS - 27.10.2013

Hallo stelle dann auch mal meinen Twingo vor Smile

Was dran gemacht wurde:

-Felgen/Reifen ( Enkei yamato / S1 evo )
-Heckspoiler
-Heckdiffusor
-Dayline Scheinwerfer
-RS Fußmatten
-RS Handbremsgriff
-RS Schaltknauf
-Sportluftfilter ersatzmatte
-Originale R2 beklebung vom Meister, und andere Aufkleber.
-Blendstreifen und Aufkleber Renault Sport.
-Spurplatten v+h
-H&R Federn -25mm
-Asteroide Parrot mit Zubehör
-Custom Eigenbauen Abgasanlage
KTK fächerkrümmer ( ohne kat ) edelstahl
Bastuck VSD ersatzrohr, HJS 200 zeller kat aus Edelstahl eingeschweißt
Bastuck MSD ersatzrohr ( verschweißt mit VSD rohr )
Bastuck verbindungsrohr
Bastuck ESD Oval, edelstahl von Sindey Performace überarbeitet
-Optimierung auf 102 Oktan ( Pöting Performance)

Ich hab bestimmt noch was vergessen Very Happy
Bilder kommen noch habe nicht so viele gemacht :b

[Bild: ilfzs231tl1.jpg]

21146826/image.jpg.html][Bild: 1gq7n81zznlt.jpg][/URL]

Beim Batterie laden auf der Arbeit Very Happy


RE: Mein Twingo RS :) - T1000 - 27.10.2013

Servus!

Schönen RS hast du da! Passt alles gut zusammen. Die Felgen finde ich besonders gut!
Was hat die Abstimmung auf 102 oktan gebracht?
Versuche mir vorzustellen, wie die Aufkleber in schwarz rüberkommen würdenSmile

Viel Spaß hier im Forum!


RE: Mein Twingo RS :) - Twingogangster83 - 27.10.2013

R2-Beklebung auf nem roten RS hab ich noch nicht gesehen ....das gefällt....aber die Felgen passen iwie gar nicht ins Rallye-Konzept.....da wären paar OZ Superturismo in schwarz iwie stimmiger.

Wie klingt denn die Bastuck komplett ohne Dämpfer ? Hab noch den MSD drin und überlege immer wieder den auch rauszukanten.


RE: Mein Twingo RS :) - Patrick-RS - 27.10.2013

In schwarz wären bestimmt auch nicht schlecht Smile
Ich habe durch die Abstimmung nicht mehr die blöden Probleme beim Kaltstart, und ich meine der läuft ein ticken besser Smile

Jetzt hast du einen gesehen Twingogangster83 Very Happy
Mit denn Felgen gebe ich dir recht.
Die Anlage finde ich ist der Hammer hatte auch vorher die Anlage als abstimmt wie du mit Mittelschalldämpfer, dann habe ich mir das Ersatz rohr bestellt und ne Stunde lange Autobahn gefahren, er hört sich geringer und einfach satter an und blubbert mehr lohnt sich Smile

Für denn Winter gibt es

Platin P64 mit ET 38
Und 8 mm Spurplatten pro Rad damit ich auch et 30 komme
Nächste Woche kommt ein Bild Smile


RE: Mein Twingo RS :) - Twingogangster83 - 27.10.2013

Danke für den Eindruck .....wenn ich das mit den neuen Rädern durchhabe werde ich bestimmt das mit dem Ersatzrohr probieren.


RE: Mein Twingo RS :) - Patrick-RS - 10.11.2013

[Bild: xku2c8zqcqng.jpg]

Jetzt auf Winter Schuhen Very Happy

Hat was vom Team Rallye :b fährt sich mit der Kombi besser als die 205/17"


RE: Mein Twingo RS :) - slavetothegame - 10.11.2013

Bin eigentlich kein Fan von rot, aber deiner macht mit dem Stickersatz echt was her. Felgen für den Winter gefallen auch Wink


RE: Mein Twingo RS :) - 666records - 10.11.2013

nutze doch bitte den PicUploader, die Bilder sind so überdimensional groß ^^ Ansonsten find ich das R2 Set auf dem roten echt sehr fein!
Nur bei den Felgen muss ich mich leider anschließen, die wollen nicht so ganz gefallen, sehen mir persönlich zu verspielt aus aber das ist geschmacksache Wink


RE: Mein Twingo RS :) - Twingogangster83 - 10.11.2013

ja R2-Sticker auf Rot wirkt echt gut......und die Felgen.....ja stimmt schon ...zu verspielt ......da passt wohl besser Rally-/Motorsport-Optik aber mein Gott ....wer schert sich schon um die Winterfelgen......wenn es nicht gerade zum schreien aussieht geht da so ziemlich alles.....andere müssen sich mit Stahli`s begnügen.


RE: Mein Twingo RS :) - 666records - 10.11.2013

ich meinte eigentlich die sommerfelgen xD


RE: Mein Twingo RS :) - Twingogangster83 - 10.11.2013

muhahaha ...klassisches Missverständnis.......ach najaaaaa.....passt halt ins Farbkonzept....besser wären paar OZ Supertourismo in weiß oder schwarz mit roter Aufschrift.....


RE: Mein Twingo RS :) - Patrick-RS - 10.11.2013

Keine Angst, für nächstes Jahr komme wenn die oz Ultra... Oder die sparco Assetto in 17 oder 18 Zoll mit 205-215 reifen Smile

Die Winterfelgen hab ich günstig neu bekommen sind die Platin P64 und sahen am pc besser aus Very Happy

Und 666 Records habe denn pic uploade genutzt


RE: Mein Twingo RS :) - Twingogangster83 - 10.11.2013

Die Assetto Gara in diesem Gold/Bronze-Ton find ich echt schick.


RE: Mein Twingo RS :) - 666records - 10.11.2013

http://www7.pic-upload.de/27.10.13/1gq7n81zznlt.jpg

das ist dein link

https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/11/twingo-10003902-Qge.jpg

und so schauen meine Links aus...also dass du nen Picuploader benutzt hast, ist schon richtig. nur hast du DEN FALSCHEN benutzt Wink
Sonst wäre da auch das Forenlogo auf deinen Bildern Wink Nicht wild, vielleicht magst du deine Bilder nochmal neu hochladen im Forenuploader, dann sind die größen angepasst und einheitlich, ich kann leider deine Sachen nicht editieren, den Uploader findest du gaaaaanz oben in der Kopfzeite der seite

[Bild: twingo-10144933-8Yg.jpg]

Das ist super simpel, super schnell, eine perfekte Qualität und in optimaler größe für deinen Beitrag Wink Das macht zumindest das lesen deiner Beiträge deutlich einfacher


RE: Mein Twingo RS :) - TwingoRacer92 - 10.11.2013

Schöner RS gefällt mir sehr wie klingt der ohne die schaldämpfer ?=