Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESSEN-MOTOR-SHOW
#31
Genau! Machen wir auch.

War gerade - es ist ja nicht spät Smile - nochmal in Essen um zu gucken ob man sich irgendwo da treffen kann. Eher schlecht würde ich sagen! D&W kennt jeder, ist max. ne halbe Stunde von Essen weg und wer noch net hat kann unter Umständen bei Burger King oder Mc Donald`s noch ein Frühstück einwerfen.

ALSO! Sonntag, 3.12.2006 um 8:30 Uhr bei D&W aufm Parkplatz. Sicherlich recht früh, man wird dafür jedoch schon allein dadurch entschädigt den Messegang größtenteils in Ruhe zu geniessen ohne viel Gedränge zu haben. Je später der Tag umso schlimmer wirds dann ja.

Also, man sieht sich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
bitte noch die adresse für die die von auserhalb kommen, ich weis nämlich nicht wo D&W ist und auch noch nicht wie ich da hin komme, dan noch ne frage bekommen wir die 20 persohnen zusammen??
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Donovan schrieb:bitte noch die adresse für die die von auserhalb kommen, ich weis nämlich nicht wo D&W ist und auch noch nicht wie ich da hin komme, dan noch ne frage bekommen wir die 20 persohnen zusammen??
D&W ist an der A40 und das kann man nicht übersehn. Außerdem ist da auch Atelco, Mc.Doof und BK.

Aber hier mal die Adresse :

D & W Center Bochum
Dückerweg 21
44867 Bochum
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
so der ingo kommt um halb 8 zu mir. und dann fahren wir los. Blue sollen wir dich noch wo aufgabeln hagen SÜD???
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja das wäre echt Super. Dann könnten wir uns die Sprittkosten teilen. Fahre um 20 nach 7 aus Menden los und bin dann so 5 nach halb bei Hagen Süd. Dort kann ich auch super mein Twingo hinstellen,weil es dort eine Parkplatz gib.

Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
gut, werde dann um 8:30 dort sein, kan allerdings auch zu ner verspätung kommen, da ich nicht weis was auf der streke los sein kan (großer unfall ect), steckt man ja nicht drinnen werde aber so losfahrn, das ich ehrer auf euch weren werde, also ich werde gegen acht, viertel nach acht zusehn das ich da bin.
wen jemand auf der strecke zwischen Mainz und der motorshow essen liegen sollte, und noch mit möchte, habe ein lehres auto
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
gut sonst kommt keiner mehr??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
prodat schrieb:gut sonst kommt keiner mehr??

Also geht das klar mit Sonntag nun oder
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
jo alles klar aldda!!

nein. wir sehen zu das wir um 8 bei hagen süd sind. in ner halben stunde müsste man ja nahc d&w schaffen.vielleicht kommt auch noch nen kollege mit. der mit dem roten golf 4. der kommt dann auch nach hagen süd.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
prodat schrieb:jo alles klar aldda!!

nein. wir sehen zu das wir um 8 bei hagen süd sind. in ner halben stunde müsste man ja nahc d&w schaffen.vielleicht kommt auch noch nen kollege mit. der mit dem roten golf 4. der kommt dann auch nach hagen süd.

ja halbe stunde bis d&w um die tageszeit ...jo sollte machbar sein...

hehe.. Heizen ist ja doch Leistungssport
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zur Kinopremiere in Essen! Chris - TFNRW 51 58.568 21.04.2008, 06:35
Letzter Beitrag: CorinnaMH´s -Schrauber-
  100 000 PS Show Carsten 8 11.521 06.04.2005, 20:51
Letzter Beitrag: sebi
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 27.903 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste