Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich werde nächste Woche mein erstes eigenes Auto bekommen und es wir ein Twingo sein!!! Jetzt frage ich mich natürlich, bei welcher Versicherung ich am besten Kunde werden sollte, da ich ja noch Fahranfängerin bin? Ich werde das Auto auf mich versichern lassen und nicht auf meine Eltern und hoffe einer von euch kann mir einen guten Tipp geben, damit ich möglichst viel Geld sparen kann.

Lieben Gruß

Melli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
meine freundin hat anfang vom jahr alle möglichen versicherungen verglichen, zu dem zeitpunkt war die huk24 am günstigsten, da kannst du auch direkt online deinen tarif ausrechnen lassen.
aber in der zeit kann sich schon viel getan haben, also einfach an einigen stellen anfragen un das angebot nehmen, was einem zusagt, jeder hat da andere vorstellungen, zb bezüglich selbstbeteiligung oder oder oder, was halt alles drin sein soll. da gibts einige lücken, auf die man achten sollt. ich frag se nacher ma, ob sie noch die wichtigsten löscher weiß.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi melli,
mit der HUK bin ich bis jetzt auch immer gut gefahren, stelen sich auch nicht sehr an. aber ich denke ist vielleicht unumgänglich, dass du dich einfach bei sämtlichen versicherungen, die in betracht kommen einfach mal deinen fall schilderst, also wieviel du fährst und ob du fahrsicherheitstraining mitgemacht hast oder was weiss ich noch alles...
dann hast, denke ich, die beste zu finden (kann aber auch der mittelweg sein, eben einfach, welche besser zu dir passt).


gruss, NOS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich kann mich den vor rednern nur anschliesen, dbin selber auch bei der huck, und habe meinen führerschein erst seit etwas mehr als 1 jahr, also ich bin noch fahranfänger, persönlich muste ich noch keinen schaden melden, jedoch muste mein vater dies bei seinem Twingo tun, er hatte den schaden ersetzt bekommen(is bei eis gegen die leitplanke gerutscht und hat sich die seite forne auf gerrissen, tür und kotflügel musten repariert und neu lakiert werden.
war kein akt hatten bis auf die vertraglich fest gelegte selbst beteidigung alles übernommen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab da grad noch was gefunden mit tips, worauf man achten sollte etc

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr...ungen.html

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist das nicht zuu teuer - diese Versicherung... unleash_it 8 4.379 17.04.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Kann man evtl Vorschäden durch die Polizei oder der eignen Versicherung herausfinden? ALee 7 10.687 29.05.2015, 07:30
Letzter Beitrag: 9eor9
  Steuer und Versicherung twingotrilogologe 6 7.664 03.12.2011, 21:53
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Verdammte Wildgans auf der Strasse ;( Versicherung ? danielk9810 12 6.602 16.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: DevilTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste