Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die V16 twinog fahrer
#16
na seb,
bist du beide 16V eigentlich auch selbst gefahren oder kennst jemanden, der einen direkten verbrauchsvergleich liefern kann? am besten auch noch vergleich vom fahrgefühl...
würd mich interessieren, wieviel fahrspaßeinbußung(?) knapp 1L ausmacht *lach* ^^


gruss, NOS
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke schon mal für die Infos, dann werde ich wohl noch einiges an Fragen irgendwann an euch stellen können, weil ich will ja auch in dem Gebiet Aufo fitter werden, und nicht nur als Frau am Steuer hat keine Ahnung abgestempelt werden.

Gruss Yvi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ansonsten ist der 60PS 16V ebenfalls ein D4F mit 1149ccm Hubraum.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
könnte mir einer einen gefallen tun und vielleicht einer seinen Farzeugschein von seinem twingo mit 16V einscannen und zuschicken per mail ??
am besten einem mit Faltdach. würde den gerne mal bei meiner Versicherung durchrechnen lassen was mich das kosten würde

wäre cool Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
dafür brauchste doch keinen fahrzeugschein? Geh mal auf www.huk24.de , da gibts nen online rechner.

Bei der Eingabe der Kennziffern kannst du auch nach Fahrzeugen suchen nach Namen, da gehste hin und suchst einen Twingo nach Baujahr 2000 mit 1149 ccm Hubraum und 55 KW. Dann haste doch alles.. ich hab das letztens selber gemacht für diverse Lagunas und Meganes, weil ich mir nächstes Jahr nen neues Auto kaufen wollte.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
teddy schrieb:am besten einem mit Faltdach.

So weit ich weiß, spielt das Faltdach bei der Versicherung keine Rolle. Ist auch im Fahrzeugschein nicht eingetragen. Hat unser Versicherungsfritze jedenfalls noch nie danach gefragt *g*.
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1,90 m groß als Fahrer, genügend Platz? Andreebremen 8 9.112 09.01.2013, 15:12
Letzter Beitrag: Audiquattro20v
  Gordini Fahrer im Saarland gesucht! Drummermatze 6 5.740 22.04.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Sepp
  An die Twingo-Fahrer Christina 10 6.388 05.10.2006, 17:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste