Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzmarathon
#1
Ja, ich weiß, eigentlich brauche ich das hier nicht zu schreiben, da wir uns alle
selbstverständlich an die Regeln halten.
Aber, wenn es nix hilft, schaden kann´s auch nicht... Wink

>>>DRAUF MIT DER MAUS<<<

Eine gute und sichere Fahrt wünscht
der ogniwT Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: DeZir , Jenss
#2
na dann bleib ich am 10.10 daheim.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Blitzmarathon? Hab ich gefühlt jeden Tag.. Krefeld scheint jeden Euro gebrauchen zu können.. hier liegt gerade ein blödes 10 Euro Ticket wegen 7 km/h zu schnell! Außerorts! Wegelagerer sind das..

Aber wenn die denken, das würde helfen.. ich denke mal, wir sehen jeden Tag genug Raser, die eher selten erwischt werden.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei uns geht der Marathon von 10. bis zum 17. Oktober.
Ich fände es eigentlich schöner wenn mehr auf den Abstand geachtet wird. Soviel Abstand wie manche generell halten, ist nicht mehr schön.

(03.10.2013, 07:29)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Aber wenn die denken, das würde helfen.. ich denke mal, wir sehen jeden Tag genug Raser, die eher selten erwischt werden.
Selbst wenn so einige mehr erwischt werden sollten, ich denke davon sind die meisten unbelehrbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal davon abgesehen, das ich einige Kontrollen und Blitzer als Arbeitsbehinderungsmaßnahmen sehe, ist das im Grundsatz nicht schlecht.

Nur sollte man die Standorte intelligent wählen (wie vor Schulen, Kindergärten, Altenheimen und in Wohngebieten). Aber was solle, diejenigen die es verdient haben, erwischt es ja eh nicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok Schilder basteln und vor jeden blitzer aufbauen
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey

Hier mal ein Artikel der Main-Post dazu.

http://www.mainpost.de/ueberregional/pol...98,7706979

Zitat:

Zumindest den Vorwurf der Abzocke lässt Bayerns Innenminister nicht gelten: „Uns geht es nicht darum, möglichst viele Autofahrer zur Kasse zu bitten. Daher veröffentlichen wir bereits am 9. Oktober unter www.sichermobil.bayern.de die Liste mit den über 500 Messstellen. Jeder kann sich rechtzeitig informieren und den Fuß vom Gas nehmen!“

MfG
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na super.
Tolles Geburtagsgeschenk -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist auch keine Abzocke.Der einzigste der die Entscheidung fällt ob er geblitzt wird oder nicht ist und bleibt ganz allein der Fahrer des Fahrzeugs.
Von mir aus können die 365 Tage im Jahr nen Blitzmarathon machen.Egal an welchen Stellen.Wenn ich dann halt "erwischt" werde ist es nun mal meine Schuld.Dann hab ich auch den Hintern in der Hose und sach: jo, war schneller als erlaubt.
Aber jammer nicht irgendwas von Abzocke rum.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , Giftzwerg , Chrissi26
#10
Gebe ich Darth Vader recht aber nicht zu 100%, denn es darf dann nicht die Aussage ins Spiel kommen "Wir blitzen nur an Schwerpunkten" !!!

Zudem gehe ich davon aus das es eh wieder die bekannten Stellen sind (in der jeweiligen Region) , wo sich 90% der Leute vorschriftsmäßig verhalten und die anderen 10% evtl. Träumer,Abgelenkte oder halt die Raser sind.

Fänd es auch gut das es soetwas regelmäßig und immer wieder an verschieden Stellen gäbe,denn so kommen wir weg vom denken "Hier stehen Sie ja sowieso nicht" und man hält sich etwas mehr zurück.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hier in Hamburg ist am 10.10. "Blaue Nacht"
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Blitzermarathon? Klingt ja lustig, da bin ich auf jedenfall dabei! Und wie sind die Spielregeln? der mit den meisten Punkten gewinnt? Ein Glück hab ich nochmal vollgetankt heut Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bald gehts los ! Smile Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ABZOCKE.....ist es leider oft genug....ich fuhr letzten Dienstag mit gemütlichen 240 auf der A2 Richtung Berlin......dann kam 130 trotz fast komplett freier Dreispuriger Bahn....gut....auf 150 runter...o.k....dann kam !60!....Blitzer....wieder 130....auf vlt 500m und da blieb es aber 3 Spurig frei....was eine Verar****e!

An ECHTEN Unfallschwerpunkten, vor Kindergärten, in 30 Zonen....da sollten sie blitzen aber so Spielchen wie extra 60 hin stellen ohne erkennbaren Grund....naja...
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: twingo bj02
#15
Das ist richtig. Ich wohne in ner 30 ger zone hier gibt es ständig irgendwelche alis und murats mit ihren 3 er bmws die rennen fahren mit Geschwindigkeiten jenseits der 80km/h da Blitz keiner aber auf der freien Autobahn finde ich es quatsch zu blitzen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste