Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo ---- tacho
#1
hey, ich wollte mal fragen ob der Km-stand von meinem twingo im Tacho gespeichert wird oder wo anders.

Mein Tacho ist nähmlich kaputt (keine ahnung was damit ist) und wenn ich mir nun einen neuen bei ebay kaufe. Habe ich dann einen neuen Km-stand??

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wird im Tacho gespeichert.. wenn du nen neuen kaufst, wird der km Stand des anderen Autos angezeigt.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist es egal was für einen ich einbau also vom baujahr ???

ich habe einen BJ 95. könnte ich auch einen von BJ 98 oder 94 einbauen ???

bzw. hat jemand ein Tacho mit ca 120.000 km ??? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hätte einen mit 123500 km aufm Tacho. Wink Aber leider gehört da noch mein Auto zu und daher brauch ich den noch...

Will damit nur sagen, dass die wenigsten Twingo-Fahrer nen Tacho in Reserve haben.. ansonsten mal bei Ebay schauen oder hoffen, dass mal jemand nen verunfallten mit ziemlich genau dem km stand hat.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kann man wegen sollchen geschichten nicht zum renaulthändler gehen und die alten km im neuen tacho einstellen lassen? gibt doch genug leute, die wissen wie man einen tacho nach belieben verändert. kennst du den alten kilometer stand noch?

MfG
-=X=-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wende nen tacho brauchst Screeny hat doch ende letzten monat seinen Kaputten twingo zum schlachten angeboten, frag mal nach ob der noch bei ihm steht un ob der tacho noch da ist
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo,

ich hab noch einen tacho von einem Phase 1 Twingo rumliegen. Der tacho hat etwas mehr als 140000 drauf *glaub*
Meld dich bei interesse


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi teddy, hab auch nochn tacho von nem ph 1 rumliegen, ca 105tkm hatter drauf.
habs noch net geschafft den bei ebay reinzusetzen.
Rote leds hater auch drin Smile
Meld dich bei Intresse
gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
moin,

ich hab nen Phase 3 Tacho (der rein Theoretisch bis 399 km/h geht *g*) mit 20 TKM aufer uhr der noch gebraucht wird und einen vom Phase 1 mit 235 TKM auf der Uhr Smile

Letzterer wird aber auch bald fleissig weiter Kilometer jagen! Hehe... *freu*

Was eigentlich wichtig ist: Tacho einstellen kann jeder. Das ganze ist nur elektronisch gespeichert. Es gibt ja diese miesen Kerle die Dir nen beliebigen KM-Stand auf den Tacho zaubern, das geht natürlich nicht nur rückwärts. Sowas kostet glaub ich 100 Euro oder so. Schau mal in die Anzeigen deiner lokalen Zeitung - da gibt es hunderte Anbieter.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Tacho fällt aus, Hiiiifeee Twingi06 12 7.357 22.04.2020, 07:02
Letzter Beitrag: Patchworker
  Tacho vom Twingo Frage ? Neomeon 3 3.208 10.05.2007, 18:25
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste