Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Treffen im Jahr 2007!!!!!!
#1
Hallo Leute seit ein paar tagen geistert mir eine Idee im Kopf Rum und ich wollte nur mal fragen was ihr davon haltet also ich dachte das man ein treffen machen könnte zum Neuanfang der Saison 2007 bei uns auf der Wiese in der schönen Eifel die Wiese ist 600 m2 groß und da passen also schon paar Autos hin !!!Das heißt das ,das treffen über das Wochenende gehen soll mit grillen und Party machen(man kann da auch zelten)!Dann aber für alle die der Marke Renault verfallen sind Hauptsache Spaß dabei!wen das treffen bestimmte ausmase annimmt kann man ja auch mal über Pokale nachdenken!


mfg


Über Ideen oder Anregungen würde wir uns freuenRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geile idee. sag bescheid wann un ich bin dabei. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genaue Daten zur Location? Bilder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenns arbeitstechnisch passt, wären wir evtl. auch dabei, die Idee ist klasse Exclamation

aber gehört die Wiese keinem, dass man da einfach drauf kann mit zig autos und zelten etc?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die Wiese gehört einem aus unserem Club und das da zu veranstalten ist dort kein Problem.

wir werden uns erst ein mal informieren was man für ein treffen alles organisieren muss.........

und dann geht es los.....

mit dem genauen Termin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sobald ihr dann win datum un ne adresse zur location bekannt gebt, bitte sofort auch hier posten. sowas in der art, such ich schon länger!

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ShockedVery HappyShocked



So das treffen findet am 05-06.05.2007 in 53925 kall-Eifel stadt
mit Pokal vergabe und alles was da zu gehört weitere Info bei uns im Forum!!




Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi @ All

Wir haben wieder einige Infos: Bei unserem Treffen werden Pokale wie folgt vergeben

13 Klassen mit je 3 Pokale für den 1. 2. und 3.

Die Klassen:

Laguna I ( keine Kombi, keine Cabrios )
Laguna II ( keine Kombi, keine Cabrios )
Megane I ( keine Kombi, keine Cabrios )
Megane II ( keine Kombi, keine Cabrios )
Grantour ( Kombis )
Vans ( Espace, Senic, Traffic )
Clio I
Clio II
Twingo ( alle )
Modus,Kangoo,Rapid ( alle in einer Klasse )
Renault 19
R5 ( alle )
Cabrios ( alle )

So dann werden in 2 Klassen jeweils ein Pokal vergeben

Youngtimer ( alle )
Oldtimer ( alle )

So und dann werden wir einen Preis vergeben für den größten angereisten Club ( die Fahrzeuge zählen, nicht die Mitglieder )

Dieser Preis ist ein Wanderpokal

Die Bewertung wird ähnlich wie in Gronau sein, wir werden 100 Formulare verteilen wo dann eingetragen wird wem welche Autos gefallen

Zu erwähnen sei noch das in der Startgebühr von 5 € pro Fahrzeug ein Los für die Tomboula bei ist
( die Startgebühr ist für jedes Auto fällig, egal ob an der Bewertung teilgenommen wird oder nicht )

Desweiteren wird der eigene Club ( Renault Freunde Hohe Acht ) weder an der Bewertung noch an der Tomboula teilnehmen.

MfG

Andy

P.S. schließt den von mir eröffneten Thread "erstes eigenes treffen des RFH8
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
klingt doch sehr vernünftig und spaßig, was ihr so geplant hab. also wenn, reise ich früh an, zwecks übernachtung grillen und gerstensaftkaltschorle miteinander genießen. Wink

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi

hab gerade das mit dem ersten treffen gelesen Astreine Idee, also wenn das alles so hinhaut und das Klar geht sind wir dabei, man gönnt sich ja sonst nix!!!
gruss Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kannst du ma ein bis zwei aussagekräftige bilder von der location oder so posten?

wäre schön, nich das das n acker is(was ich jez nich von euch denke) wo man sich schürzen etc abreißt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also wir müssen direkt absagen, wir heiraten am 05.05.07.
Aber euch viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi

location ist noch nicht ganz sicher weil:

1. verhandeln wir mit mehreren Einzelhändlern das wir einen Parkplatz bekommen

2. ist es ein wenig abhängig wieviele autos kommen deswegen auch die bitte das eine grobe voranmeldung gemacht wird bis ca. 150-200 bekommen wir auf einen Parkplatz sollten es mehr werden müssen wir ausweichen wohin genau steht auch in verhandlungen es ist möglich evtl. einen Parkplatz zu bekommen der durch die Hauptstrasse geteilt ist
da würden dann reichlich Autos draufpassen

Sobald wir etwas genaues wissen werden wir auch Bilder reinstellen wie gesagt unsere Bemühungen richten sich zur Zeit nach geteerten Untergründen

mfg

Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Neuanfang der Saison 2007 bei uns auf der Wiese in der schönen Eifel die Wiese ist 600 m2 groß und da passen also schon paar Autos hin !!!

Ja was denn nu? Wiese oder Asphalt? *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Karsten H. -TFNRW- schrieb:
Zitat:Neuanfang der Saison 2007 bei uns auf der Wiese in der schönen Eifel die Wiese ist 600 m2 groß und da passen also schon paar Autos hin !!!

Ja was denn nu? Wiese oder Asphalt? *grübel*

Hi

Die Wiese ist für die Zelter die können dann auch wenn sie möchten ihr auto die nacht über mit auf die wiese abstellen

mfg

andy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007 Annette_rscc 3 3.633 06.11.2007, 15:53
Letzter Beitrag: apple
  Steinsday 2007 DerMitDemTwingo 0 2.048 02.09.2007, 23:33
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  bielefelder tuning day 21.07.2007 dice7 6 4.487 13.07.2007, 15:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Markenoffenes Treffen in Viersen am 24.06.2007 Karsten H. -TFNRW- 15 7.961 27.06.2007, 21:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.548 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  Saisoneröffnung der Heide-Twingos 2007 SEB 1 2.954 26.03.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Jens TFN
  TUNINGDREAMS 2007 mit euch!!! TUNINGMESSE 0 2.025 26.09.2006, 12:44
Letzter Beitrag: TUNINGMESSE
  Das erste Treffen der Twingo-Freunde-Niederrhein Karsten H. -TFNRW- 3 3.417 30.08.2005, 18:51
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste