Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bielefelder tuning day 21.07.2007
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch am 21.07. aufm WISA-Gelände in Bielefeld am Start ist.
Ich bin am überlegen hinzufahren und fänds ganz nett mal nen paar andere Twingos zu sehen, da meiner noch im Aufbau ist Wink
www.fast-n-furious.de da gibts weitere Infos zur Veranstaltung.

mfg Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bock schon aber zu weit und keine Zeit

Wie weit bist du den im Aufbau???
-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bisher noch nicht allzu weit, nen paar sachen habe ich gemacht udn wollte noch einiges aussen machen...
http://twingo.cafe-pot.org/forum2/showth...p?tid=3670
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi

wie es aussieht sind Henne (dermitdemtwingo) und ich da.

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nicht schlecht der gefällt ja ich hab momentan nur ein paar sachen nur anlage tiefer fehrnseher und seit gestzern krazer in der stoßstange und eine beule in der motorhaube
-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aber ich komm mit meinem kleinen bluestar twingo.Nun mit veränderungen seit gronau.

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
SniperSniperRamboVomiting
drecksladen muss arbeiten Henne kann nich kommen keine chance was zu machen, aber uns verbieten unter der woche ueberstunden zu machen Brick wallMorons321 Finger
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007 Annette_rscc 3 3.635 06.11.2007, 15:53
Letzter Beitrag: apple
  Steinsday 2007 DerMitDemTwingo 0 2.049 02.09.2007, 23:33
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Markenoffenes Treffen in Viersen am 24.06.2007 Karsten H. -TFNRW- 15 7.964 27.06.2007, 21:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Das erste Treffen im Jahr 2007!!!!!! laguna95 24 17.273 29.04.2007, 21:30
Letzter Beitrag: andy77
  Saisoneröffnung der Heide-Twingos 2007 SEB 1 2.959 26.03.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Jens TFN
  TUNINGDREAMS 2007 mit euch!!! TUNINGMESSE 0 2.026 26.09.2006, 12:44
Letzter Beitrag: TUNINGMESSE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste