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		Sooo... mein Lenkrad ist nun "in Behandlung". Wenn es aus der Schönheitsklinik zurück ist, werde ich ein paar Fotos in den Thread einpflegen.
Vielleicht wird die Behandlung ja sogar durch ein paar Fotos dokumentiert?!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Echt nobel, muss man schon sagen. Vielleicht suche ich mal langsam nach einen Zweitlenkrad....?
Bekommen wir noch das Tutorial ? Bitte bitte.....
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Sieht echt richtig gut aus!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		12.11.2013, 21:32 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 21:40 von 9eor9.)
	
	 
	
		Macht es einen Unterschied, ob ein Lenkrad schon vorher ein Lederlenkrad war oder nicht? Anders, besser, schlechter, dicker, einfacher usw?
.
Hatten die Lenkräder Ph II und Ph III alle dieselbe Farbe, das hellgrau oder gab es da verschiedene?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Auf das erste kann ich nicht antworten, aber vllt PaddeLeGrande ??
Zum 2:
Soweit ich weiß sind die Ph-III so hellgrau, und die Ph-II haben eher nen leichten "beige-ton", oder sowas .. sind auf jeden fall nicht einfaches Hellgrau..
Zumindest war mein Ph-II nicht in so nem "platten grau" wie mein Ph-III.....vllt lags aber auch am Vorbesitzer XD
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		13.11.2013, 13:52 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013, 18:43 von 9eor9.)
	
	 
	
		Ist die Verzahnung bei PH II und III gleich?
.
Bei dem eBay-Lenkrad haben sie gelochtes Leder verwendet. Was sind Vor- und Nachteile dabei?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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 13.11.2013, 19:49
 
		13.11.2013, 19:49 
	
	 
	
		Hat einer ein Sportlenkrad von Raid mit Airbag verbaut.
Kostet 399 Euro mit Narbe und ABE.
Bestell-Nr. von Raid 711 211  Renault Twingo C06
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		9eor9: 
Prinzipiell ist es egal, ob ein Lenkrad vorher mit Leder bezogen war oder nicht.
Beledert man ein vorher nicht-beledertes Lenkrad, muss ich Kanäle für Verbundnähte und Kanten (Hinten an den Speichen) schaffen.
Die für Verbundnähte sind kein Problem, die für die Speichen, dann spürt man, dass halt Leder da ist...
Ob es Dicker oder dünner ist, kommt ganz auf den Hersteller an.
Beim Twingo-Lederlenkrad wurde vom Originallenkrad (ohne Leder) die Dicke des Leders abgeschafft.
Perforiertes Leder, wird nur zur Zierde benutzt.
Manche behaupten, es sei besser, weil man weniger an den Händen schwitzt.
Stimmt in den meisten Fällen nicht. Viel wichtiger ist, dass das Material aus dem der Kranz besteht luftdurchlässig/atmungsaktiv ist.
Beim Twingo, leider nicht gegeben. Mit beledertem Lenkrad vermindert sich dieses Gefühl etwas.
	
	
	
Gruß,
Patrick
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Schreibe ihm ne mail 
http://www.twingotuningforum.de/member.p...&uid=14555
und hoffe dass er die Adresse noch hat.
Die meisten behalten ihren Nick ja, ich benutze ihn auch in anderen Foren.
Das hier ist aktueller 
http://www.networksvolvoniacs.org/index....rande/1589
	
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