Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der Voreifel..
#1
Hallo ich bin der Guido und wollte wenigstens mal guten Tag sagen.
Da sich meine Tochter als Fahranfängerin eine Twingo zugelegt hat,muß ich natürlich das gute Stück am laufen halten.
Zum Glück habe ich EUCH hier gefunden.. . Bei mir war der Tachogeber/Sensor der fröhliche "Einstieg" .. .
Danke an all diejenigen,die hier so gute Berichte eingestellt haben..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Guido und willkommen im Forum.
Kannst stolz auf deine Tochter sein. In Sachen Auto hat sie einen exzellenten Geschmack. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dein Wort in Gottes Ohr.. . Laughing
Ich glaube aber eher,das Sie auf die Schraubererfahrung von einem alten Mopedfahrer setzt.
Gestern hat der "Kleine" mein Töchterchen mit Zündaussetzern + Motorkrontrolleuchte verwöhnt.
(Noch haben wir begleitetes Fahren ab 17 Jahre..)
Blick unter die Haube ergab erst mal nichts auffälliges.
Im dunkeln sieht man dann aber schön wie zwei der Zündkabel/Kerzenstecker ihren Funkenflug "verteilen".

Aber trotzdemVery Happyer kleine hat einen gewissen Charme..das muß ich Ihm lassen.

(Liegt eventuell auch daran,das mein erster Wagen ein R6 war ?) Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.289 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.785 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.861 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.589 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.464 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.255 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.936 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.748 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste