Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner wird langsam...
#16
Erfrischend anders die Farbe deines 4-Enders .....allein die hat ja schon Wiedererkennungswert.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
soweit ich weiß gab's diese farbe nur bei den modellen baujahr 1994 nennt sich indisch gelb... Wink

den 4-ender hab ich zum geburtstag von meiner frau bekommen *stolz bin* Smile
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
so, die sommeralus sind jetz auch endlich drauf...

[Bild: twingo-24205057-NN3.jpg]
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Richtig schick der Lack ist einfach Klasse, nur mit den Stoßstangen musst du irgendwas machen die passen nicht ins FarbkonzeptSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
bei den stoßstangen bin ich am überlegen ob ich welche vom phase 3 mit nebelscheinwerfern nehm. die ganze gfk-kacke gefällt mir einfach nich wirklich...
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Fänd ich ne gute wahl
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
die farbe ist einfach nur anders und geil Smile mit den schürzen gebe ich dir voll und ganz recht, nehm schöne ph3 vorne und hinten. Die kann man auch noch etwas umgestalten wenns denn doch zu original auschaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Der Lack ist echt Hammer Smile pass gut auf den kleinen auf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
duplexanlage gut und schön aber bin heut mal ne längere strecke gefahren und jetz schmilzt mir die stoßstange weg... Sad hat jemand nen plan wie ich das abschaffen könnte? is ne anlage von supersport, die geht nich um die reserveradmulde rum sondern hinter der stoßstange lang...

ideen und vorschläge nehme ich gerne entgegen... Wink
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Evtl. Mit nem hitzeschutzblech
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo-19075359-tiq.jpg]
Jetzt hält er erst mal einen langen tiefen Schönheitsschlaf und wenn er fertig wird, wird er vielleicht ganz anders aussehen... Wink
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
In der Garage oder draußen? Sieht doch richtig Schick aus.. Dann mal gute Nacht und süße Träume..

Gruß kevin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.629 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.036 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.130 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.726 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.398 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste