Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Esel in der Mühle
#16
Strausseneier Shocked ...und ja, Bier MUSS herb sein ...und roter Wein gerne furztrocken.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
*gröhl*... aber die Idee mit dem Eierschneider für Straußeneier hat was Laughing

@DeZir: wenn der Rote "furztrocken" ist - dann pass nur auf die Windrichtung auf dabei Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
danke danke danke danke.. wir haben hier gerade gemeinschaftlich tränen gelacht... und ja das twini virus ist schlümm... mein mann ist seit heute auch angemeldet und sucht schon einen twini zum schrauben und herrichten.... von daher, mach dir keinen kopf.. selbst der größte zweifler wird vom twini-virus erwischt *hihi*...

frei mich noch mehr von dir im forum zu lesen, und lass die netten männer mit den warmen jacken ruhig klingeln.. wir jagen sie dann mit unseren twinis weg ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.794 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste