Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße vom Niederrhein
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Twingo-Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich daher gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Dana, bin 32 Jahre und komme vom Niederrhein. Eigentlich bin ich mit Herz und Seele eingefleischte Clio RS Fahrerin, aber da wir vor knapp 4 Wochen einen Twingo als "Familienzuwachs" bekommen haben, möchte ich mich nun auch gerne eurer Community anschließen.

Dabei handelt es sich um einen Twingo 2 Ph1 GT Gordini, den wir aus 1. Hand mit grade einmal 9.000 km erworben haben. Wir sind bisher mehr als zufrieden mit dem Kleinen, der was die Ausstattung betrifft eigentlich keine Wünsche offen lässt.

Momentan befindet er sich noch komplett im Serienzustand und leider bin ich auch noch nicht dazu gekommen ein paar schöne Bilder zu machen. Dies wird aber alsbald nachgeholt werden.

Ein paar Veränderungen sind natürlich auch geplant, dazu aber mehr wenn es soweit ist.


Ich hoffe auf ein nettes Miteinander,

LG,
Dana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen dana

bin auch vom niederrhein und hoffe das es dir hier gefallen wird Laughing
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dann,

Viel vergnügen.

Eventuell "sieht" man dich ja mal bei diversen Treffs / aktionen im umkreis.. das Gibts hier schonmal Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen auch von mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank euch allen!

Schon gut möglich dass man sich mal bei dem ein oder anderen Treffen über den Weg läuft.
Sofern es zeitig passt, nehmen wir immer gerne an Treffen teil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bissel spät... aber auch von mir herzliches willkommen bei uns ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Huhu Dana, herzlich willkommen hier im Forum !
Ich glaube wir kennen uns schon aus der CW bzw. von dem Lenkrad-Deal im April. Kann das sein? Mr. Green
Viele liebe Grüße an die ganze Family Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo und Willkommen im Forum! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
alles gute hier bei uns ,gute fahrt mit dem kleinen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlichen Dank euch allen!

Ich denke die ersten Bilder vom Twingo wird es am Wochenende geben. Werde sie dann im Bereich "Mein Twingo II" posten.

@ doggyfizzle:
Ja, genau. Wir kennen uns bereits vom Lenkrad-Deal, bzw. aus der CW. Wink
Vielen Dank dir und liebe Grüße von uns allen zurück!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo vom Niederrhein Stephan1973 0 3.860 17.09.2020, 09:41
Letzter Beitrag: Stephan1973
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.281 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.772 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.844 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.567 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.459 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.249 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.926 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste