Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt morgens nicht los?!
#1
Tach,
mein benutzername ist leider programm...

Meine Frau hat einen Twingo Matic 1996/97 und ich bald kein geld mehr, wenn das so weiter geht!
Die Karre fährt morgens einfach nicht los und wenn er länger gestanden hat auch nicht.
der gang geht nicht rein oder die kupplung "greift" scheinbar nicht.
Nach ca 10 min Motor-warm-laufen fährt er wieder , etwas ruckartig, aber dann gehts wieder.

hab ein teuren Getriebeölwechsel vornehmen lassen, dann war erstmal für 5 wochen alles gut.
Jetzt geht der mist wieder von vorne los?! hat einer eine idee?

Heute sehe ich doch ne pfütze in der tiefgarage unter dem auto..kann das was mit hydraulikflüssigkeit zutun haben? (oder wie das heißt?)

danke jungs!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung komisch nach fährt über spanngurt Rettungsber 10 4.818 31.10.2019, 17:07
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingo ruckelt morgens und geht teilweise mit einem Schlag aus? Flynn 3 4.624 09.12.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Flynn
  Die Sau fährt illegal ! Kos 20 12.481 10.04.2010, 19:35
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste