Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen :D
#1
ZZTwingo1 
Moin Moin Smile

Mein Name is Tobias, bin 19 Jahre alt und vom Beruf Autoschrauber-Azubi bei einer Opel/Citroen Vertragswerkstatt. Habe seit Freitag einen Twingo mit der D7F Maschine (60 Pferde), BJ Dez. '97 und kenne dieses Auto schon seit ich 5 bin. Ich bin quasi mit Twingos aufgewachsen. Mein Herz hängt sehr an diesem Auto und bin froh das ich ihn jetzt mein eigen nennen kann. Bin davon überzeugt das er ein Klassiker wird, wenn er es nicht schon längst ist Cool Bald steht der TÜV an und Achsträger gammelt so langsam. Naja, das hört ihr nicht zum ersten Mal Laughing Aber da ich alles selbst schraub wird's für mich nicht allzu teuer.

War erst mal ne fette Umgewöhnung für mich. Habe das Auto anfangs ab und zu abgewürgt und fuhr so, als ob ich zum ersten mal in einem Auto sitzen würde Very Happy Bin total begeistert und fahr ihn sehr gern. Wäre toll wenn ich so ein praktisches Auto noch lange erhalten könnte. Der neue Twingo ist für mich kein richtiger Twingo mehr Crying or Very sad

Mit dem serienmäßigen Fahrwerk, welches sehr komfortabel ist, kann man ja richtig gut durch jede noch so enge Haarnadelkurve pfeifen. Vorsicht Ironie Exclamation Very Happy War nur ein kleiner Spaß. War am Anfang etwas verängstigt, als ich wie gewohnt in die Kurve fuhr Confused

Nun habe ich den Weg in dieses Forum gefunden und freue mich riesig hier mitwirken zu können. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich gut an Smile ...also wenn du selbst schraubst, kannst du ihn auf Ewig erhalten ...ok, vll. übertrieben. Geb´dir Recht ...nur der 1er Twingo ist ein richtiger Twingo Wink

Viel Spass und so hier
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu...
auch von mir ein herzliches willkommen.... ich bin auch eine die der meinung ist das nur der 1er ein richtiger twingo ist...
das liegt bei mir aber hauptsächlich an den kulleraugen ;O) die ja der 2er leider nicht mehr hat...
aber wer weiß... vielleicht ja wieder der 3er *hihi*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von mir auch ein Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Hannover FredPES 0 2.330 14.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: FredPES
  Hallöchen... missTwingolette 4 3.920 20.05.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Hallöchen aus Duisburg ZwitscherJana 8 5.090 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Rosamunde
  Hallöchen hier bin ich crazymaus 5 4.273 07.12.2012, 00:27
Letzter Beitrag: crazymaus
  Hallöchen Miss twingi 14 20.216 11.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  hallöchen :) filthflower 11 9.965 06.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Hallöchen =) Hean 1 2.415 13.02.2012, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  hallöchen bin neu hier Micky 25 23.668 13.06.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Micky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste