Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen hier bin ich
#1
Halllo hier bin ich die crazymaus der Name stammt daher weil ich ein Spieleforum habe aber bin ja hier gelandet weil ich mir gestern einen Twingo gekauft habe

Komme aus nrw mg
Bin 37 Jahre jung und freue mich sehr hier zu sein und zu lesen was man alles so machen kann an dem Twingo Smile))

cooles AutoLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Dann mal herzlich willkommen und noch viel Spaß hier.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: twingo liby
#4
ZZTwingo1 
....hej, na dann herzlich willkommen! Und viel Spass mit deinem Twingo - wenn du was wissen willst oder Sorgen hast bist du ja hier goldrichtig - und schön Bilder reinstellen - auch ruhig von dir Embarassed



...der Rest ist bei mir werbefreie Zone - nicht Basti Wink.....Idea winke, winke mit der Latte!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(06.12.2012, 15:51)twingo liby schrieb: ....

...der Rest ist bei mir werbefreie Zone - nicht Basti Wink.....Idea winke, winke mit der Latte!!


So ist es Very Happy
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen lieben Dank werde mich erst einmal hier umsehen

Danke für das herzliche Willkommen hier Tolles Board mal anmerk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Hannover FredPES 0 2.328 14.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: FredPES
  Hallöchen... missTwingolette 4 3.919 20.05.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Hallöchen :D TwingoTobse 3 3.571 11.08.2013, 20:33
Letzter Beitrag: Twingothomsen
ZZTwingo1 Hallöchen aus Duisburg ZwitscherJana 8 5.089 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Rosamunde
  Hallöchen Miss twingi 14 20.214 11.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  hallöchen :) filthflower 11 9.965 06.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Hallöchen =) Hean 1 2.412 13.02.2012, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  hallöchen bin neu hier Micky 25 23.664 13.06.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Micky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste