Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
So, dann will ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Vanessa und bin 22 Jahre alt! Ja und jetzt mal dazu wie ich hierher komme...von vorne! Vor ca 2 Jahren hab ich einen tollen Mann mit einem tollen Twingo kennengelernt und ja 1 Jahr später waren wir ein paar und das Twingo-Fieber sprang über! Bis jetzt besaß ich eine kleinen Fiat der aber leider nicht mehr allzu fit ist, also weg damit und ein Twingo gekauft...bzw. Muss noch der richtige gefunden und gekauft werden! Und die Tuningpläne sind auch schon im Kopf!

So genug gequatscht! Ich freu mich auf ne tolle Zeit mit meinem, bald Twingi!
Und auf das Treffen am Edersee!

TwingoPrayer ich liebe dich!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich liebe dich auch Wink

Schön das ich dich für dieses tolle Auto begeistern konnte Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
viel Spass ...hier und mit dem Twingo in spä ...sag ich ma`
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen und viel spaß mit dem twingo sobakld du einene gufunden hast ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen bei uns Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Miss twingi wilkommen hier Smile du bist also die Frau von Twingo Prayer Smile freut mich mal wieder ein weibliche Twingodame aus Hessen kennenzulernen Wink ich wohne ja nicht weit weg von euch.
Wünsch dir viel spaß hier
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Princess Kitty, freut mich auch sich kennenzulernen und das du noch hier in der Nähe wohnst ist ja klasse! Wenn ich Dann bald Twingo Besitzerin bin sehen wir uns ja vielleicht mal!

Grüße Miss twingi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bestimmt meinen erkennt mann ganz leicht^^ und dein menne geht ja auch auf die gleiche schule wie ich.
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Yippie, wieder ein neues Twingo-Frauchen.

Und dann noch so eine süße Vorgeschichte. So kann das gehen mit dem Twingo-Virus Very Happy
Schon ein Wunschmodell für den (ersten) Twingo (Phase, Farbe)?
Wie immer du dich entscheidest, ich drück dir die Daumen einen guten Kauf zu machen, damit du lange Freude dran hast!

Aber wenn es dann soweit ist: BILDER bitte!! Mr. Green
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@princess-Kitty ich geh auch auf die gleiche Schule mein Schatz und ich haben uns da kennengelernt!

@Zockerbraut naja das budget entscheidet wohl eher und der erste Besichtigungstermin war der glatte Reinfall! Bin total enttäuscht! Ist echt schwierig die ganze Sache! Aber am liebsten einen in weiß, schwarz oder helles Türkis! In Türkis steht einer zur Auswahl aber leider minimal zu teuer!

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja leider zwar war der 97er optisch Schick mit sportstahlfelgen tiefer und lackierten Stoßstangen aber auch ein rostopfer... Beide Türen waren durch unten... Um den Tankdeckel auch und die meisten Dichtungen waren fast komplett ab...

Aber das wird schon
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Suche erfolgreich!!!
http://www.twingotuningforum.de/meine-kl...22211.html
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@miss twingi ich weiß das du auch auf der Schule bist Smile
So langsam werden wir ja etliche Twingos an der Schul Smile
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZZTwingo1 
Achso und ja das bin ich mit meiner kleinen Penelopé:

[Bild: twingo-11160644-o73.jpg]


und meine zwei kleinen Schätze dürfen bei den Arbeiten natürlich nicht fehlen:

[Bild: twingo-11160340-imP.jpg]
Ein kleiner orangener Twingo steht draußen aufm Hof...*sing*Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hihi wer grinst mehr der Twingo oder du Very Happy
Aba passt Super zusammen Wink
VS? O.o hab ich ja noch nie gesehen auf Nummernschild O.o
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Hannover FredPES 0 2.351 14.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: FredPES
  Hallöchen... missTwingolette 4 3.944 20.05.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZZTwingo1 Hallöchen :D TwingoTobse 3 3.608 11.08.2013, 20:33
Letzter Beitrag: Twingothomsen
ZZTwingo1 Hallöchen aus Duisburg ZwitscherJana 8 5.144 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Rosamunde
  Hallöchen hier bin ich crazymaus 5 4.312 07.12.2012, 00:27
Letzter Beitrag: crazymaus
  hallöchen :) filthflower 11 10.040 06.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Hallöchen =) Hean 1 2.428 13.02.2012, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  hallöchen bin neu hier Micky 25 23.885 13.06.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Micky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste