Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Treffen in Sachsen
#1
Hi an alle wer hätte mal lust im September mal Samstag sich zu Treffen. Hätte an ein Treffen in Zwickau beim Mc Donalds (Oskar-Arnold-Str. /wo auch Burger King ist) gedacht.
Da dort genug Platz ist.

Adresse:
Oskar-Arnold - Str. (Am Krebsgraben)
Mc Donalds, Danisches Bettenlager
08066 Zwickau

Datum 28.9.2013
Ankunft 14-14:30Uhr
14:30-denk mal 16Uhr kennenlernen und Erfahrungen austauschen und Auto betrachtung.
Ab ca.16 Uhr Stadtrundfahrt
(Route gibt es vor Ort)

Alle Twingo's Willkommen oder andere Renault Fahrzeuge

Bei Interesse einfach anschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: arnno , Galaxy-Jan , katersylvester
#2
Hi, also wir wären dabei, haben ja gestern erst darüber geredet Wink

am 14. oder am 28. gehts bei uns, die anderen beiden gehen nicht
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gibt es den keine weiteren Twingo Fahrer aus Sachsen die lust auf ein Treffen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja hier, mir wäre der 28.9 am liebsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also da du der zweite bist der schreibt würde ich sagen das wir das Datum auf den 28.9.13 jetzt legen. müssen uns nur noch für nee zeit entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich wäre auch dabei

Oder wie wäre es mit einem Treffen in Chemnitz auf den tunning Treff im chemnitz am Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
En kolleg aus Zwickau ist denke ich auch dabei Wink
Sind wir schon 5

Da dass auto meiner Freundin immer noch nicht läuft bleibt ihrer leider zuhause Sad
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#8
Wäre ja cool wo wäre es den euch lieber zwickau oder Chemnitzer tuning Treff
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zwickau klingt gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#10
wäre auch lieber für zwickau.
müssen uns nur noch nee zeit überlegen wäre 14uhr in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Welchen. Mc meint ihr in zwickau ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der bei der Oskar-Arnold-Str.

wo is fun war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Twingotreffen in Zwickau ?

JA JA JA

Ja Logo bin ich dabei und kommt auch gleich reserviert in meiner Kalender!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jo Leute ich habe es mal verlinkt bei Facebook in die
" Twingo Truppe" (Gruppe) um noch mehr Leute damit anzusprechen

Hoffe das ist ok vom Organisator?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jawoll ja sagt die Olga von der wolga. ja da sin mer dabei. 28.9 klingt supper xD

1twingo 2 Personen aus Erz angemeldet
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: arnno


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.826 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.131 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.380 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.025 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.498 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.010 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.050 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.116 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste