Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Treffen in Sachsen
#16
nee kein Problem da werden es vielleicht mehr.

gibt es ruhig weiter um so mehr sind wir.
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#17
sagt mal weiß jmnd wieviel Leute kommen?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich komme zu zweit
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich werd auch versuchen zu kommen, aber in meinem Megane, stelle mich dann natürlich abseits. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Musst du nicht unbedingt zumindest nicht von meiner Seite aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kannst dich ruhig zu uns stellen ist ja auch eh Renault.
Bis jetzt mit Facebook Gruppe irgendwas um de 12Autos 15Leute.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mit welchem wir fahren ist noch offen, ob mit Blau oder mit Rot.
Wenn ihrer bis dahin was ich mal denke problemlos laufen wird, werden wir vermutlich Rot nehmen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wie ist den die Facebook Gruppe
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(22.08.2013, 10:06)katersylvester schrieb: Wie ist den die Facebook Gruppe



Die Gruppe heist " Twingo Truppe"
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Kurzes Update Smile mein auto wird auch kommen Wink
Er läuft endlich *___*
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schön hoffen wir mal das wir schönes Wetter haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
jau schönes Wetter und gute Laune ^^ ich frei mich auf dumme Gesichter anderer xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wieso dumme gesichter
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
die anderen Leute wie vw fahrer oder andere.
ja das wird gut freu mich auch man kann Erfahrungen austauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ja klar das können wir machen wird bestimmt toll

Und wenn es für alle ok war kann man jasowas öfters machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.874 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.505 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.433 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.288 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.613 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.239 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.089 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.150 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste