Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cat-Mobil
Verfasser Nachricht
Cat-Mobil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Cat-Mobil
Hi
Habe mir ein "Projekt" gekauft
Ausgestattet :
Er ist von Aussen in Schwarz-Matt lackiert und besitzt 195x45xR14 Bereifung mit Tiefbettfelgen und hinten mit 20mm Spurplatten und Vorne mit 10mm Spurplatten. Aussenbeschreibung: Angel-ayes in Chrom Klarglass Chrom Rückleuchten Heckklappe ist Gecleant Böser Blick hinten und vorne verschweisst Kotflügelverbreiterung hinten und vorne Heckschürze mit Nummernschid Aussparung NTC- Frontschürze Heckspoiler Japan-Style Gewindefahrwerk HR Sportspiegel M3 Look von Lion Tuning Sportauspuff von TA Technix Innenbeschreibung: 2GFK Vollschalensitze mit FIA Gutachten Blaue Tachobeleuchtung Blaue Kombiinstrument beleuchtung 300mm Sportlenkrad von Raid Thunder Schrot Gurte L Adapter+Konsolen+Laufschinen starr von Wiechsers Der Motor wurde generalüberholt und hat jetzt eine leistung von ca 80ps und einen Kilometerstand von 2000km Karoserie hat 165520km drauf. Innenraum wurde komplett in schwarz matt lackiert und die Amaturen und innenverkleidungen in Weiss Glanz. Eingetragen ist: Frontschürze, Heckspoiler, Sportlenkrad, Böser Blick, Sportspiegel Auspuffanlage. Heckschürze, Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, Sitze, Schrottgurte, Alarmanlage und Zentralveriegelung wurde nachgerüstet mit verschiedenen Alarmtönen


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
09.08.2013 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 503
765x gedankt in 465 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Cat-Mobil
Ah, der ist es. Ich denke, er war nicht teuer? Insgesamt aber ganz Schick. Mach doch mal ein paar aktuelle Bilder.

Achja: Willkommen hier bei uns! Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
09.08.2013 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cat-Mobil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Cat-Mobil
Also für den Preiss echt ein cooles Ding..

Bild von innen Wink


Angehängte Datei(en) Bild(er)
       
09.08.2013 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Cat-Mobil
Ich würde mir auch gerne die Fotos ansehen aber bei mir schreit beim öffnen die Firewall.
Könntest du die bitte mit dem Picuploader hochladen?
https://pics.twingotuningforum.de/

09.08.2013 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Cat-Mobil
Ha ! Da steht ja meiner in Matt Schwarz Very Happy

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
09.08.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Cat-Mobil
Schicker Gerät!

Das Lenkrad gefällt MIR persöhnlich ziemlich gut!

Schaut Griffig aus.

Schwarz / weiss hat sowieso immer was Very Happy

- SQ - only Dreams r nice`r
09.08.2013 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tammy Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 87
10x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Cat-Mobil
den hatte ich mir auch ma rausgesucht, aber dadurch das eig nichts eingetragen war die finger von gelassen Wink
10.08.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cat-Mobil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Cat-Mobil
Habe am Di. Termin zum TÜV und da werden die "restlichen Teile" eingetragen..
Sind alle Papier dabei, sollte kein Problem sein..
10.08.2013 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kitty-Mobil :-) Kitty 82 72.853 05.09.2010 16:38
Letzter Beitrag: Kitty
  Mein Allwetter-Mobil hbxx792 3 3.472 06.09.2009 11:15
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation