Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabi schlägt an.
Verfasser Nachricht
Ewing Offline
Member
***

Beiträge: 148
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Stabi schlägt an.
Ich habe einen Twingo C06 Bj. 02. Den habe ich jetzt mit einem Gewindefahrwerk versehen. Nun muss ich feststellen das der Stabi an die Oelwanne kommt.Brauche ich unbedingt einen anderen Stabi oder kann man da was mit den Koppelstangen machen?
06.08.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #2
ZZTwingo1 RE: Stabi schlägt an.
Echt jetzt, ich werde auch in kürze bei Mir im C06 Twingo Bj. 2002 ein Gewinde verbauen.
07.08.2013 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Stabi schlägt an.
Hab ich noch nie gesehen?! Hab in meinem Bj. 03 auch ein Gewindefahrwerk (Weitec und vorher KW), da kommt nix an die Ölwanne?!

Kannst du mal Bilder davon machen?

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
07.08.2013 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
30x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Stabi schlägt an.
Wär mir auch neu, dass der Stabi mit der Ölwanne in berührung kommt.. Das einzige was "in Berührung kommt" ist meine Gummilippe und der Asphalt, aber das wars =D
Bist du sicher, dass du alles richtig eingebaut hast?

Wie RölliWohde schon schrieb: Mach doch bitte mal ein paar Fotos...

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
07.08.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan85 Offline
Member
***

Beiträge: 66
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Stabi schlägt an.
Das wäre mir auch neu. Ich hab selber eins drin und da is noch massig platz.

F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
11.08.2013 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ava Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Stabi schlägt an.
Würde auf falsch eingebaut tippen Very Happy
13.08.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
404x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Stabi schlägt an.
bilder wären hierbei mehr als hilfreich

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
13.08.2013 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver , weber83
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  C06-Stabi verstärken? Fatum 18 2.019 24.01.2020 22:57
Letzter Beitrag: ALF-C 702
  RS Stabi Durchmesser kloiHeini 0 2.132 22.01.2018 09:12
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Stabi nachrüsten beim c06 mit C3G Motor karteileiche 6 2.493 23.09.2017 09:42
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Stabi Stabilisator nachrüsten TTT 17 13.609 23.06.2010 10:47
Letzter Beitrag: Varaderokalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation