Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingystyle neue foto's
#61
die bilder sind echt geil geworden
mit welchen programm hast das gemacht?

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Da das Thema schon 10 Monate alt ist, und der TE schon seit 3 Monaten nicht mehr online war, mal sehen, wann ihr antworten bekommt SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
hallo,

da sind wir wieder Smile

@kavin91 das farbton ist: deep candy red to black

@twingoflo das ist eins standard farbe

@michigan das ist einer HDR foto
[Bild: test2custom2.jpg]
We like Roling on Air !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Update Neue foto's




[Bild: 11450816795vfvb800x600.jpg]

[Bild: unlimitedtuningday20100.jpg]

[Bild: img5480800x600.jpg]

[Bild: vloerkleedtwingy800x600.jpg]

[Bild: 11450819856aejv800x600.jpg]

[Bild: 11469794196t44s800x600.jpg]

[Bild: img0068800x600.jpg]
[Bild: test2custom2.jpg]
We like Roling on Air !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Also das ist ja wohl mal einer der geilsten Twingos die überhaupt rum fahren....super Arbeit....finde vorallem super das alles stimmig durgezogen ist....und eine Frage die Rücklichter sind das selbstgebaute mit Hela elementen???
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
@spike ja, das sind selbstgebaute mit Hela elementen
[Bild: test2custom2.jpg]
We like Roling on Air !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Richtig cool! Ich mag die Farbe. Und die Smoor Felgen erinnern mich an meine alten, müssen noch an Deinen Twingo angepasst werden Wink Aber wirklich richtig gut und schön, dass Du regelmäßig hier rein schaust.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Einfach nur krass !Shocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Das ist mal Ein Innenraum!
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ein Wort: Perfekt!

Gefällt mir richtig richtig gut! Das ist ein Auto an dem ich mich nicht satt sehen kann! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Würde man die Rückleuchten bei unseren Tüv durchbekommen? weil ich mir das seehr gefällt... schaut einfach mal geil aus XD

@Twingy style: Würdest du vielleicht mal ein Foto von nahen von den Rückleuchten machen? Smile

Ihr habt ja da garkeine Plaketten am Kennzeichen, gibst bei euch kein Tüv?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Das Auto ist echt das beste!! Größten Respekt von mir!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Kann mich meinen vorpostern nur anschliesen. RESPECT!!!!

Meine Damen und Herren die Messlatte wurde deutlich angehoben.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Super!ein wirklich gut umgesetztes fahrzeug!
Hella modulleuchten sind ohne probleme montierbar,gut einbaubar in phase 1 rückleuchten,da diese sich dann einfach öffnen lassen.
wenn sie aber hinter ner verblendung(streuscheibe)sitzen kann es probleme geben.
So sieht das bei mir aus.
[Bild: dsc00480q.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die leuchten stehen nicht ab,das sieht nur so aus,da ich direkt hinter dem fahrzeug mit ner handykamera stehe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Schade das bei uns das Kennzeichen nicht so tief hinten sitzen darf :/ gibst ja diese 30 cm mindesthöhe...
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste