Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingystyle neue foto's
#46
danke fur deine reactie, beim uns ist das auch verboten das fernlicht abzudecken
aber ich habe eine anderes motorhaube fur unzere APK/TUVWink

der Tachoabdeckung spiegelt nicht, das kommt er neigt nach achteren.

der Teppich wurde alle mit polyester bearbeitet. und in das farbe das auto gespritzt
[Bild: test2custom2.jpg]
We like Roling on Air !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Geiler Twingo !!!
Was du an Zeit, Geld und Ideen da rein gesteckt hast, Wahnsinn !!!
Respekt !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Kannst du da mal ein paar genauere Bilder vom Teppich machen?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ja würde mich auch interessieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Wow, tolle Sache. Nu muss ich mir überlegen ob ich mein Armaturenbrett nicht doch lackieren lasse... oder doch beziehen... oder lackieren? *g* Sieht echt super aus!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
2 neue foto's in das snee

[Bild: twingy3.jpg]

[Bild: twingy4.jpg]
[Bild: test2custom2.jpg]
We like Roling on Air !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Also ich find den Schlitten einfach nur stark. Ist genau mei Geschmack.
Vorallem die Motorhaube mit den mittigen Lufteinlässen gefällt mir super Wink
Und die Winterbilder find ich auch klasse Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
also des ist echt ein klasse auto gefällt mir SEHR SEHR gut ist sehr stimmtig alles passt ! das auto hat die Note 1+ Verdient!

offtopic:Sind die schwarzen Rückleuchten bei uns in D verboten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Shocked WOW!!! Great...
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
also ich muß mal sagen das ist einer der geilsten twingos die ich gesehen habe... respekt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
WoW echt super dein auto
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich kann mich den anderen nur anschließen!!!
Sehr schöne Arbeit!
Welcher Farbton ist das genau ... candy red?
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Also muss echt sagen das ist der Beste denn ich je gesehen habe.. Da passt alles..
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hallo,

Finde dein Twingo megageil. vorallem auch innenraum! TOP!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
sehr geil gemacht..... Respekt! Hasste den farbto selber angemischt oder ist das n standox ton?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste