Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsrad ... wie bekomm ich es raus ??
#1
huhus,

so hier erst mal ein bildchen, damit ihr seht was ich überhaupt von euch will *lach*

[Bild: twingo-25132345-gJt.jpg]

wie bekomm ich dieses kleine hartnäckig sich weigernde rädchen ab ???

EDIT: genau das gleich mit den blöden rädchen bei den lüftungen rechts und links beim amaturenbrett (das gesamte teil hab ich ausgebaut, aber
ich bekomm auch hier die rädchen nicht raus... ärger*

habe die suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden was mir annähernd helfen würde... danke
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#2
vermute mal daß das Rädchen von hinten eingesetzt ist, zusammen mit dem entspr. Schacht für die jeweilige Belüftungsdüse ....macht ja auch Sinn, weil du damit die Klappe zum Öffnen/Schließen der Düse steuerst, und diese Klappe ja auch im zugehörigen Lüftungsschacht eingebaut ist.


schau mal hier im Forum nach "Umbau Armaturenbrett" oder sowas, da sind irgendwo Bilder, wo die Verkleidung vorne komplett ausgebaut ist, da solltest du sehen können wie das aussieht - da: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8611408

ansonsten die Twingo-Ersatzteilliste aus den Tipps und Tricks (bei der Twingo-Doku dabei) laden und da mal reingucken ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Um das Rädchen auszubauen muss das ganze Amaturenbrett raus. Macht doch auch Sinn. Ihr seid doch sowieso schon am lackieren. Dann könnt ihr das Amaturenbrett auch gleich lackieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja black devil, das amaturenbrett liegt schon zerlegt hier, nur das rad möcht ich nicht einfach so da raus würgen. mir scheint als obe das irgendwie an nem seilzug oder so hängt. daher die frage wie das raus gehts... die anderen bei der lüftung hab ich raus bekommen...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier sieht man das ich das damals alles raus hatte. Wie genau kann ich aber auch nicht mehr sagen. Ist schon über 10 Jahre her. Meine aber das es nicht allzu schwierig war das auszubauen. Hab die Lüftungsgeschichte komplett zerlegt gehabt wie man sieht.

[Bild: innen11.jpg]

Stell doch mal ein Bild von der Innenseite des Amaturenbretts hier rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
leider wars board nicht erreichbar (umzug) wir haben es drinn gelassen und so mit lackiert *hihi*... aber selbst mit lackierung sieht man die heftigen schrammen und risse noch. von dem her werd ich wohl nicht drumm rum kommen ein neues ein zu bauen. Sad
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 wie bekomm ich etwas aus dem innenraumluftkanal heraus marcimo 5 4.512 14.01.2015, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zigarettenanzünder fliegt immer raus JediKnight 5 5.589 14.12.2012, 18:35
Letzter Beitrag: rapiderich
  Kopfstütze vorne geht nicht raus wodipo 16 42.760 16.09.2012, 09:11
Letzter Beitrag: twingo-lg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste