Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS
#31
Okay dann nehm ich Dir das mal so ab ....ich habe machendryx seinen GT auch Probe gefahren weil ich mich neuen Dingen auch nicht verschließe und wissen will wovon ich rede.....und selbst GT-Fahrer nennen ihren Motor hier "Luftpumpe".
Warum nimmt man das anderen dann wieder krumm ? Sagt doch keiner hier dass der GT schlecht ist....er ist halt anders ....anders wie nen Eco und anders wie nen RS.

Der nächste RS hat ja garantiert auch nen Turbo ....vielleicht wird es ja dann besser hier.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
RS und GT sind für mich immernoch grund verschiedene Autos, ich finde nen serien GT auch eher langweilig, der ist eher ne gute Basis nen RS eben schon "fertig" wenn man so will =)
Die Sitze im Gordini GT sind die selben wie im RS, gechipter GT gegen gechippten RS geht ca gleich aus, hab das schonmal getestet (nur das der andere nicht leer gerümpelt war, deswegen hab ich "gewonnen" Very Happy)

also ich sag mal...ein Glaubenskrieg RS vs GT an dem ich mich NICHT beteiligen möchte =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , 666records , Heppy
#33
Genau das ist es ja was mich so nervt....wie Apple Vs. Samsung....völlig sinnfrei.....Hauptsache rumgestänkert.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Jenss
#34
Wie wärs wenn wir alle mal nen Gang runterschalten.

Oder nicht Twingogangster? Wink

Bzw eher hoch in den gemütlichen 5. Gang Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Du Matze....versteh es nicht so dass ich hier ausflippe....habe nur mal einen Zustand angesprochen der mir (und anderen) seit vielen Wochen unangenehm aufstößt.

Damit man hier wieder mit Freude an vielen Diskussion teilnehmen kann. Mir ist klar dass wenn Menschen miteinander diskutieren es immer zu Reibungen kommt....das ist doch vollkommen normal.

Aber man muss auch manchmal das subjektive wieder beiseite schieben.

Und wenn nicht dann spreche ich das halt an. Hiermit passiert. Bin da auch nicht nachtragend. Schreibe ja selber auch mal provokant oder mal völlig überflüssig...nobody's perfect Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
sooooo alle leergekotzt? Very Happy ich schließe mich da einfach mal dem Jens an in seiner Rede. Ich finde den GT LANGWEILIG!! Vielleicht auch gerade deshalb? Weil man ihn sich "ziehen" kann.

Ich hoffe doch, dass der nächste RS nen Turbo spendiert bekommt, so lange kann Renault da ja nicht mehr davon rennen und dann bin ich auf die ersten 220+ PS RS gespannt...ich für mein Teil schalte jetzt erst mal in den nicht vorhandenen 6. und genieße den schönen angenehmen Abend
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(25.07.2013, 18:46)666records schrieb: Ich finde den GT LANGWEILIG!! Vielleicht auch gerade deshalb? Weil man ihn sich "ziehen" kann.

Was heisst denn "ziehen" ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ranziehen, ranzüchten, aufziehen, erwachsen werden lassen wie auch immer man die verwandlung vom langweiligen Alltagsauto in ein dezentes Schmuckstück nennen mag
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
da biste ja auch auf nem guten Weg....hast ja auch nen schönen GT.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ich wollte hier keine diskussion lostreten.
Danke dennoch für die vielen Antworten Smile

ich bin mittlerweile schon viele Renault Modelle leihweise gefahren.

Laguna dci, Twingo , Clio TCe, Twingo RS etc.

Fand den Twingo RS einfach klasse, die Sitze bieten perfekten seitenhalt, wesentlich besser als meine Teilledersitzen im Clio.

Zudem steht es fest, dass es ein RS wird, ich habe nicht lust einen GT so umzubauen dass er mir gefällt, und leistungstechnisch ähnlich ist wie ein RS.

Habe beim Kauf des Clios auch überlegt einen 1.2 TCe zu nehmen, hat sich durch den Turbo schon schnell angefühlt, aber das täuscht.

Ein Twingo GT ist mit sicherheit auch ein schönes Auto, jedoch bin ich eifnach so begeistert vom RS, da kommt nichts anderes in Frage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Wird es einer mit CUP-Paket? Das solltest Du auf jeden Fall haben....es lohnt sich Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich hätte schon gerne das Cup Paket könnte mich aber auch mit einem ohne anfreunden.
Finde diese 16" Felgen gar nicht so hässlich.

Wie sich das Fahrwerk unterscheidet kann ich nicht beurteilen.

Aber mein clio muss in Oktober zum TÜV, mal sehen was die Finanzen danach sagen, Vllt stell ich ihn frisch getüvt mal bei mobile rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja das Fahrwerk ist halt Sport für die Straße in Reinkultur....in dieser Klasse für mich einmalig. Natürlich solltest Du dann das Thema Komfort ganz schnell vergessen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Zum Thema Komfort: Fahre im Clio 45mm Federn mit Seriendämpfer.

Es kann nur besser werden.

Der twingo den ich Probe Gefahren bin hatte kein Cup Paket und fand das Fahrverhalten schon deutlich besser als beim clio
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Dann solltest Du unbefingt mal einen mit CUP probieren.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 199.510 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Vom 1,2er Twingo zum Clio IV Tce Luxe Red-Black Muchi 5 8.402 02.07.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Cobar
  Nach Twingo 2 folgt big C aka Clio 3 1.6 16v Razorhead 4 5.730 27.05.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Razorhead
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.620 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Clio B "Die Flamme" Renaultmaster 6 5.116 12.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.460 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste