Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht?
#1
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb (http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html Beitrag 16) bin ich in eine Kontrolle geraten. Ist eigentlich alles gut verlaufen, nur möchte ich nicht, dass mir sowas noch mal passiert, denn der nächste Bulle könnte nicht so nett sein. Also wo habt ihr eure Reflektoren angebracht? Wo habt ihr sie her? Bilder wären natürlich optimal.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab mir mal welche bei ATU gekauft gibt da welche die kann man abknicken. Sind super klein aber doch gut sichtbar.

Meine hab ich an der heckschürze unter der heckklappe geklebt und noch welche auf die untere leiste vom kennzeichnenhalter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist das befestigen der reflektoren an beweglichen teilen, in dem fall die heckklappe, nicht illegal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es befindet sich ja noch auf der heckschürze auf der leiste wo auch die haltepunkte und der heckklappe sind
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und das ist so erlaubt?
Haste das Foto noch wo die genauer zu sehen sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat bis jetzt kein interessiert bei uns ist hauptsache die sind angebracht und rot Very Happy

Bild reich ich noch nach
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
haste denn die vorgaben eingehalten? 900mm oberkante bis boden etc. ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich denke nicht

Wie gesagt interessiert hier recht wenig
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wo ist "hier" pb?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Richtig Paderborn Very Happy

Hier das bild wie ich das meinte unter der Heckklappe

[Bild: twingo-18122940-4Wr.jpg]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich war gerade bei atu und hab mal geguckt. müssten die auf dem bild sein.

sind aber ohne zulassung
[Bild: twingo-24142330-b7g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dan geh mal zu atu und frag mal wieso

Ich hab die jetzt knapp zwei jahre und es hat kein interessiert bin sogar mit den durchn tüv gekommen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wird schon irgendwelche gründe geben. Fragen wieso weshalb warum bringt mir für die Dinger auch keine Zulassung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So, hab die dann mal verbaut. Andere Varianten gefielen mir nicht. Deine Version sieht schon gut aus, aber ist auch nen anderes Heck
[Bild: twingo-29221325-8YJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
An beweglichen Teilen (wie zB Heckklappe) dürfen sie eigentlich auch nicht montiert werden.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reflektoren im rücklicht? beibootschrauber 8 8.673 20.01.2010, 16:16
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Reflektoren, Pflicht? Toubi-t 5 5.551 12.03.2003, 13:38
Letzter Beitrag: Mr.Evil
  LED-Lampen und reflektoren Krapfen2001 11 8.315 29.12.2002, 19:44
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste