Das Twingoforum...

Normale Version: MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb (http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html Beitrag 16) bin ich in eine Kontrolle geraten. Ist eigentlich alles gut verlaufen, nur möchte ich nicht, dass mir sowas noch mal passiert, denn der nächste Bulle könnte nicht so nett sein. Also wo habt ihr eure Reflektoren angebracht? Wo habt ihr sie her? Bilder wären natürlich optimal.

LG
Hab mir mal welche bei ATU gekauft gibt da welche die kann man abknicken. Sind super klein aber doch gut sichtbar.

Meine hab ich an der heckschürze unter der heckklappe geklebt und noch welche auf die untere leiste vom kennzeichnenhalter
ist das befestigen der reflektoren an beweglichen teilen, in dem fall die heckklappe, nicht illegal?
Es befindet sich ja noch auf der heckschürze auf der leiste wo auch die haltepunkte und der heckklappe sind
Und das ist so erlaubt?
Haste das Foto noch wo die genauer zu sehen sind?
Hat bis jetzt kein interessiert bei uns ist hauptsache die sind angebracht und rot Very Happy

Bild reich ich noch nach
haste denn die vorgaben eingehalten? 900mm oberkante bis boden etc. ?
Ich denke nicht

Wie gesagt interessiert hier recht wenig
Wo ist "hier" pb?
Richtig Paderborn Very Happy

Hier das bild wie ich das meinte unter der Heckklappe

[Bild: twingo-18122940-4Wr.jpg]
Ich war gerade bei atu und hab mal geguckt. müssten die auf dem bild sein.

sind aber ohne zulassung
[Bild: twingo-24142330-b7g.jpg]
Dan geh mal zu atu und frag mal wieso

Ich hab die jetzt knapp zwei jahre und es hat kein interessiert bin sogar mit den durchn tüv gekommen
Wird schon irgendwelche gründe geben. Fragen wieso weshalb warum bringt mir für die Dinger auch keine Zulassung Very Happy
So, hab die dann mal verbaut. Andere Varianten gefielen mir nicht. Deine Version sieht schon gut aus, aber ist auch nen anderes Heck
[Bild: twingo-29221325-8YJ.jpg]
An beweglichen Teilen (wie zB Heckklappe) dürfen sie eigentlich auch nicht montiert werden.
Seiten: 1 2