Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre mag mich nicht...
#1
hi erstmal...
... ich bin neuerdings im besitz eines twingos... halbautomatik (jaja, schlagt mich *g*)
hab den wagen gestern in meiner mittagspause zuhause abgestellt, was gegessen und wollte dann wieder zur arbeit... geht nicht...

...wegfahrsperre aktiviert, warum auch immer, entriegeln mit schlüssel ZV klappt auch nicht... irgendwer eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Baujahr des Autos wäre wichtig zu wissen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
batterie im schlüssel schlapp... wär mein tip, wenn das entriegeln mit zv auch nicht mehr funzt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bj. ist 95' ... batterien usw. komplett ausgetauscht... nichts...
.. hab alles durchgecheckt... bin beim adac und hab dann da angerufen, weil ich krieg den wagen ja nicht weg... der hatte auch noch was rumgeschaut aber kam auch zu keiner lösung... und yapp... ab morgen steht der inner renault werkstatt.... mal weiter sehen..


Mag vllt. wer nen Halbautomatik gegen Schalti tauschen? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oje hoffentlich wirds nich zu teuer. un hoffentlich is er nich zu lang weg.

--offtopic--die halbautomatik kann man auf schalte umbauen. schaltgetriebe aus ner unfallleiche rein, müsste relativ günstig zu realisieren sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So nur um euch auf dem laufenden zu halten...
... Der Empfänger war defekt, also austauschen + neue schlüssel

der ganze spass hat mich knapp ne woche + 230 € gekostet...
... soweit so gut... ich fahr meinen Ingo jetzt 4 tage...
alles in ordnung.. ist zwar ein halbautomatik aber was solls...
tätig bin ich an einer tankstelle mit werkstatt...

*WENDE*

Stelle meinen Wagen heute morgen ab, linke Seite des Grundstück`s
Gehe rein und warte auf die Warenlieferung...
Heute etwas verspätet. Was soll's.
Naja jedenfalls donnert dieser kA, ich schätze mal 15 tonner Daimler LKW aufs Gelände, am Lager vorbei, ab auf die Fahrbahn... Okayyy... sag ihm halt das er unser Lager bereits hinter sich gelassen hat:" Jo alles klar ich drehe "
Da der werte Herr Aushilfskraft seinen LKW scheinbar nicht unter Kontrolle hat
hat er mir nun nen Wirtschaftlichen Totalschaden verursacht + 2 Punkte + 70 bußgeld kassiert... gutachter war schon draussen und krieg sogar ne gute Summe raus... Very Happy

Witz an der Sache; Die Werkstatt hat nen Twingo da stehen der wie aus dem Ei gepellt ist und das aller tollste daran: EIN SCHALTWAGEN *g*

Dann kann ich mich vllt. auch mal auf nem Twingo Treff sehen lassen *g*

Mal sehen wie weit ich den aufgebaut bekomme über den Winter... :>


Das wars dann erstmal...
... wünsch euch noch nen schönen Abend Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na das ist ja mal ne geschichte, die es sich lohnt zu lesen!!!
sei mir nicht böse, aber ich hab mich schlapp gelacht!!! vor allem wie du das geschrieben hast!!!
das gibts doch gar nicht!!!! :bigsmiley:

aber dafür hast du jetzt nen schönen neuen twingo!!!! das nenn ich ma schicksal oder was???!!!!

viel spaß mit deinem neuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
viel spaß mit dem neuen guteb stück.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jahaaa :>


               


was ich halt mal allgemein fragen wollte...
... ist es denn möglich mal eventuell nen treffen mit/bei/von euch einfach so anzufahren ?

greets :>
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oje oje sieht ja böse aus.Crying or Very sad

ich geh stark davon aus das du dich aufm treffen sehen lassen darfst. mir wurde es auch noch nich verboten.

momentan werden ja 2 diskutiert oder so. einmal richtung niederlande 08.10. un abschlußtreffen in oberhausen , wahrscheinlich am 15.10. wenn ich mich nich irre.
kann sein das der genaue zeitpunkt des abschlußtreffen noch nich fest war, aber so die richtung wirds werden.

un dann lag noch was in der luft mit weihnachtsmarkt treffen.
der thread müßt heißen: die näxten termine auf denen tfnrw mäßig nix los is.

gruß co

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hört sich gut an... wobei dann Oberhausen auch sehr nah gelegen ist... =)

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo startet nicht - Wegfahrsperre? Sid Ahmed Quid Taya 27 26.215 05.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Twingo springt nicht an - Wegfahrsperre? falsche Bedienung? ottiv 12 17.908 24.02.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Mein Auto mag mich nicht leiden JuergenW 21 27.268 15.12.2011, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre nimmt schlüsselcode nicht an CrazyChriZ 8 7.077 20.05.2009, 06:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Empfaenger von der wegfahrsperre geht nicht DerMitDemTwingo 2 2.847 18.01.2007, 16:44
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste