Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine hundis
#16
der sieht ja mal echt gut aus und hat bestimmt auch ein liebes wessen. SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn er nicht grad angeleint Hunden über den Weg läuft, ja Razz Aber die Flausen treiben wir ihm wieder aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(17.07.2013, 15:28)oli_ver schrieb: Kalle, 5J, Windhund Mix

[Bild: mobile.762vuvj.jpg]


Ich hau mich weg!! Beide den selben Blick.... goil
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann muss ich ja auch mal unsere Madame vorstellen Very Happy

Smilla, 1,5 Jahre alt haben wir mit 5 Monaten aus einer Tötungsstation in Rumänien bekommen.

Der erste Tag bei uns Very Happy
[Bild: twingo-03192135-ZTH.jpg]

Und ausgewachsen Very Happy
[Bild: twingo-03192457-aoW.jpg]
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na dann stelle ich meine Bande auch vor.


Das ist Sunny eine Australien Shepart Mini
Dame.Mit ihr betreibe ich Agility erfolgreich ,aber nur Fun Veranstaltungen.

[Bild: twingo-04011301-iOs.jpg]
[Bild: twingo-04011333-ukY.jpg]

Dann noch unser Dancer Australien Shepart Toy.Mit ihn kann man gute Triks machen.
[Bild: twingo-04011500-N86.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da freu ich mich jaVery Happy auf soviele tolle fotos von euren lieben zu hause ,,,
alle bild schön Embarassed

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dann mal ein paar von unserem Mitbewohner.
Heisst "Gitzmo" und ist eine Mischung aus Fuchur der Glücksdrache und einem kleinem Eisbär, wurde in einem Tierheim in Rumänien groß und kam über eine Tiervermittlung nach Deutschland und schließlich zu uns. Wird im August 2 Jahre.

[Bild: twingo-07134832-dpM.jpg]

[Bild: twingo-07140025-wnw.jpg]

[Bild: twingo-07140252-TxJ.jpg]

[Bild: twingo-07141034-fWa.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
der ist auch mal süssSmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sehr süß!Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Der siht wirklich Knuffig aus.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Total knuffig Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Niedliche Hunde. Smile

Bei uns wohnen 2 Border Collies und 2 Jack Russell Terrier. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
mein neuer deckrüde SmileSmileSmile kimba
[Bild: twingo-29114305-PZJ.jpg]
[Bild: twingo-29114407-nUK.jpg]
[Bild: twingo-29114453-BEi.jpg]
[Bild: twingo-29114532-7Wv.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
schööööön, klasse Haufen!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#30
hy bekommen bald nachwuchs SmileSmileSmileSmileSmile

http://www.veraspudel.de/[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste