Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seiten probleme im forum
Verfasser Nachricht
felixkarls Offline
yokomo bd7

Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #1
seiten probleme im forum
hy habe jetzt schon das zweite mal das problem das meine seite nicht exestiert wer kennt das und was kann ich tun..
wer will kann mal schauen auf meiner seite.,blackpearl seite 7 exestiert nicht warum habe ich das immer..
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
08.07.2013 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"

Bewertung 121
Bedankte sich: 4581
4821x gedankt in 3976 Beiträgen
Beitrag #2
RE: seiten probleme im forum
Das hat Chris doch erklärt. Die Seite 7 gibt es (noch) nicht, dein letzter Post steht auf Seite 6, genauso wie meine Antwort "Seitenzähler".

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.07.2013 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7

Bewertung 4
Beitrag #3
hallo das habe ich auch verstanden aber wenn das pasiert geht keiner auf die seite bis jemand eine seite vorher schaut
....denke immer das ist nur bei mir so
felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
08.07.2013 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)

Bewertung 49
Bedankte sich: 439
717x gedankt in 436 Beiträgen
Beitrag #4
Es kann auch keiner auf die Seite gehen, also muss man auf die Seite vorher schauen Wink

Ich werde die Tage endlich das Forum neu zählen lassen. Das dauert bei den Themen länger als gedacht, also werde ich in den kommenden Tageb abends mal das Forum für ne halbe Stunde schließen, damit keine neuen Beiträge mehr kommen und lasse dann zählen. Dann ist Ruge im Karton Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
09.07.2013 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
felixkarls Offline
yokomo bd7

Bewertung 4
Beitrag #5
hallo danke für die info,sorry wenn ich vieleicht nerve aber denke das problem hat der eine oder andere auch schon mal gehabt. Vielen dank für deine arbeit hier....Smile
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
09.07.2013 08:25
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Systemzeit im Forum b.ager 5 2.726 24.02.2015 20:12
Letzter Beitrag: ToxSox
  Probleme mit dem Forum?!? KEZI91 4 2.560 23.04.2013 18:06
Letzter Beitrag: KEZI91
  Forum und Firefox 16 Probleme Drummermatze 24 12.184 27.03.2013 16:08
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation