Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitswarnung beim Öffnen des Forums (seit ca. einer Woche)
#1
Hallo zusammen.

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer diese Meldung, wenn ich da Forum öffne:
[Bild: twingo-12192311-B9l.jpg]

Ich dachte ja zuerst, das wäre aus dem gleichen Grund wie das, was Hausen vor ein paar tagen postete. Aber komischerweise, selbst wenn ich sie weckklicke und das Häkchen bei "nicht wieder anzeigen" setze, kommt sie dann doch wieder..

Wurde hier irgendwas umgestellt? Ich habe nicht den Eindruck, hier "unsicher" zu sein.. Aber Sicherheitsrisiken sehe ich trotzdem nicht gerne :O

Ich hoffe mal, dass mir jemand das erklären kann Wink

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Problem besteht immer noch.. Kann mir da niemand einen Grund dafür nennen? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin da dran. Melde mich wenn ich was mehr weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hausen hat gleiche bzw. ähnliche Probleme http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8656299 Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bitte nochmal gegenprüfen ob der Fehler noch auftritt. Habe ein kleinen Bugfix eingespielt, aber ein Update auf die aktuelle Forenversion ist wohl nächste Woche Pflicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Problem tritt nicht mehr auf. Ich hatte das bereits in dem anderen Thema dazu geschrieben.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand noch diese Site öffnen !? weber83 12 16.520 19.07.2014, 13:36
Letzter Beitrag: 9eor9
  Webseiten öffnen sich nicht mehr... Karsten H. -TFNRW- 15 21.153 06.03.2010, 11:27
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste