Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel DB???
#16
hallo!
ich hatte mal nen rs2000 escort.
und weil keine zeit war den auspuff zu stricken(1stunde bis zur geplanten abfahr zum treffen) bastelte ich schnell ne sidepipe zusammen.
soll heissen ab kat nen rohr zum hinterrad und davor raus.
sah saugeil aus , brubbelte ordentlich und brachte bei der messung 142,8db!!!
achso auto war übrigens nicht angemeldet (für alle die nach der legalität fragen)
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
meiner haut aber 116db raus wenn ich denn voll aufdrehe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich hatte meinen Honda S2000 mal mit so nem günstigen db Messgerät gemessen im Stand Vollgas und der war ohne Silencer bei 109 db (kA wie genau das Ding ist) Und das Ding ist echt brutal laut. Das hält man im Auto kaum länger als ne viertel Stunde aus und ich bin auch jemand der Lautstärke mag...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Häufigster Schaden an professionellen (eichfähigen) Geräuschmessgeräten für Kfz sind verbrannte Mikrofone.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(07.07.2013, 20:06)Karsten H. -TFNRW- schrieb: P.S. Meine Tochter hat ihr Zimmer zur Strasse und der Nachbar gegenüber eine Harley. Wenn der die anmacht, zuckt sie nicht mal mit dem Auge und schläft einfach weiter. ^^

Das Gute an einer richtig schönen alten Harley: Es gibt keinen Grenzwert für das Geräuschverhalten, wenn die Maschine vor 53 erstmals zugelassen wurde. Huuuuaa. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel leistungszuwachs??? ->twingo 10 10.331 26.08.2002, 20:02
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste