Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse leuchtet bei angeschaltetem Licht
#1
Hi, als ich heute mal zur Abwechslung bei Dunkelheit heimgefahren bin fiel mir auf das meine Bremsleuchte an ist sobald ich das Standlicht/Abblendlicht anschalte.
Wenn das Licht aus ist, geht alles Normal. Klingt natürlich sehr nach einem Massefehler im Licht bereich und check das mal morgen nach auch. Wäre halt super wenn ein ähnliches Problem bekannt wäre.
Außerdem bleibt der Motor an wenn ich den Zündschlüssel abziehe. Sobald ich das Licht ausmache, geht er aus.
Rücklicht und Nebelschlussleuchte sowie Blinker funktionieren.
In den letzten 2-3 Wochen gabs bei mir neue Seitenblinker, 3. Bremsleuchte(beides eig. nicht vorstellbar da nur 2 Kabel vorhanden sind) und neue Rückleuchten.
http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN-SET-...3cd320f9ba
Die hier. ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass da was an der Pinbelegung nicht stimmt.
Sofern irgendwelche Fragen sind oder sonst irgendetwas, als her damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Fehler kommt immer wieder vor.
Userfehler.
In die betreffende Fassung muss eine Zweifadenlampe 21/5Watt rein.
Irgendwer hat ne Einfadenlampe 21Watt da rein geprügelt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(04.07.2013, 22:50)Broadcasttechniker schrieb: Der Fehler kommt immer wieder vor.
Userfehler.
In die betreffende Fassung muss eine Zweifadenlampe 21/5Watt rein.
Irgendwer hat ne Einfadenlampe 21Watt da rein geprügelt.

Der Irgendwer aka "Depp" war wohl ich Very Happy, ich bin auch so sau blöd daran hätte ich gleich denken können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Leuchte leuchtet und leuchtet tombass 16 25.495 23.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 licht dembi 4 4.851 14.09.2013, 14:33
Letzter Beitrag: mkay1985
  Licht an Tacho aus kartoffel 4 5.163 27.05.2013, 23:27
Letzter Beitrag: kartoffel
  Tacho bei Licht an ohne Licht Schorsch_GTE 2 4.010 15.03.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Licht SV Fighter 32 10 7.952 23.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: twingo-freak1987
  Licht an Tacho aus mastermaxi1 6 6.655 12.11.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste