Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag wechsel
#1
hallo und zwar .

passte der airbag von bj 98 in bj 95 ?
also ich meine passt der vom stecker her und ist der kompatibel mit dem steuergerät ausem bj 95 ?
oder können da probleme auftreten ?


gruß nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wiederstände und airbasystem ist gleich, muss passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das stimmt nicht ganz

Fahrerseite ja ,(auch wenn die Stecker unterschiedlich aussehen,passen aber )

Beifahrerseite hat der 95 (wenn er den da einen Airbag hat, 2 Stecker und zwei Sprengmodule )
und der 98er hat auf der beifahreseite definitiv nur ein Stecker und ein Sprengmodul (der Airbag ist deutlich schmaler )
mein Zitat aus http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html

Zur Info;
geändert werden muss ....!
Beifahrer Airbag
Phase 1 hat da 2 Stecker und Phase 2 hat nur einen ( für weitere Infos gebe ich die info nur über die PN )

nukeduke,willst du das A-Brett tauschen ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Er sprach von dem Airbag daher denke ich das er das Lenkrad tauschen will, oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
genau
es geht nur um den fahrer airbag ,will mir das lenkrad vom initiale einbauen, dafür hätte ich ein airbag von 98 laut dem kerl wo ich den her bekomme .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
1998 gab es zwei grundverschiedene Lenkräder und Airbags.
Mann kann diese nur zusammen wechseln,siehe Rowdys Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html
aber es geht.
Vorsicht mit (späten?) Phase3 Lenkrädern http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8645008
http://www.twingotuningforum.de/thread-28491.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(27.06.2013, 16:53)Broadcasttechniker schrieb: 1998 gab es zwei grundverschiedene Lenkräder und Airbags.
Mann kann diese nur zusammen wechseln,siehe Rowdys Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-24456.html
aber es geht.

genau um die 2 lenkräder geht es bei mir, das erste in dem thread hab ich aktuell drin , und das zweite habe ich hier halt in leder , das hat 1 kerbe auf 12 uhr .

um den airbag geht es
[Bild: twingo-27161335-2zH.jpg]
der kerl meinte der sei ausnem bj 98 .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Airbag wechsel ! Adler 11 11.246 09.04.2013, 17:46
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste