Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer (Fast ) Twingo besitzer
#1
Hallo zusammen,
ich heiße Marco,bin 43 jahre Jung,Verheiratet und vater von 5 Kindern(Und ja,ich hab noch andere HobbysVery Happy)
Ich wohne nahe dem Walfahrtsort Kevelaer am Niederrhein.
Selber fahre ich eigentlich nen Chevy.
Zur Zeit restauriere ich nen R4 in meiner Garage,und für meine Frau wollte ich eigentlich heute einen 99ger Twingo 1,2 (58 PS) von einem Arbeitskollegen kaufen.
Der macht aber genau seit heute spirenzien,wie ich im Thema (Motor) beschrieben habe.
Natürlich könnt ich nach nem anderen schauen...aber der is Schwarz(Gefällt uns) hat nein Faltdach (Cool) und hat erst 76000km gelaufen..und das ganze für 200 schleifen(der muß es einfach sein)
Wenn ich was vergessen habe,bitte klärt mich auf:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
uuuui glückwunsch zu den kiddis.. da hast ja ein volles haus und sicher ganz viel spaß....
schwarz und faltdach ist cool... und twingo ohne faltdach sind für mich keine twingos *duck und wechrenn*.

aber was ich eigenltich sagen wollte

[Bild: twingo-26190825-CN3.jpg]
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen Wink

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo Herzlich Willkommen,

darf man fragen was für nen Chevy du fährst ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen hier bei uns
Felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die nette Begrüßung
Und zu meinem Chevy....nu ja,was soll ich schon fahren bei 5 Kiddis
Ist eigentlich ein GMC -Safari Bj.94
Baugleich mit Chevy Astrovan ....der ist bekannter,aber im Prinzip das selbe
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin moin.. Kevelaer.. kennt man. Very Happy Bin regelmässig in Winnekendonk auf Familienbesuch. ^^

Dann mal viel Spass hier im Forum.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann kennst du sicher auch Wetten...da wohne ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe meinen Twingo in Kevelaer gekauft, er "wohnte" damals nur 200m von meiner Haustüre.
Er wurde dann auch dort von Pater Aloys gesegnet...... mit viel Weihwasser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo chevyman! Willkommen im Forum! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wetten.. klar.. da wohnt mein Schwager. Very Happy Wir ziehen nächstes Jahr nach Wido zurück.. im Moment wohnen wir noch in Duisburg.

Mir ist aber schon aufgefallen, das hier im Forum der Niederrhein kaum vertreten ist.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
moin moin in richtung grenze

gibt es bei euch eigentlich diese schilder-kneipe noch?

gruß aus bremen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Du meinst den Prinzenhof....jep,die gibbet in Kevelaer noch,aber ich geh da nicht hin..nicht mein ding.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.728 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Der Twingo ist (fast) tot, es lebe (hoffentlich) der neue Twingo Twingo_Udo 3 3.849 03.02.2017, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo_Udo
  Ein neuer Twingo aus Hameln HM L 811 1 2.352 10.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.003 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014
  Ein Neuer im Twingo Fast Mike 4 4.494 06.04.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Fast Mike
  Spiesii´s Besitzer Spiesii 2 4.248 16.12.2011, 20:22
Letzter Beitrag: tackanicka
  erster? Twingo Gordini Besitzer aus Wien Rotfuchs 36 37.315 29.05.2010, 19:52
Letzter Beitrag: Shorty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste