Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFL - Hilfe beim anschließen ? :(
#1
Hab mir gestern meine TFL mit integriertem R87 Modul eingebaut. Angeschlossen sind sie noch nicht ^^
Als Beschreibung steht nur da: "weißes Kabel ans Zündungsplus und das schwarze Kabel ans Standlicht. Das gelbe Kabel bleibt frei" (weil ich es so anschließen will, dass sie bei Abblendlicht komplett aus gehen und nicht gedimmt werden.
Auf jeden Fall weiß ich nur, dass das Züdungsplus am Wischermotor zu finden ist, aber mehr auch nicht.
Hat evtl jemand eine Erklärung, wo und wie ich das Kabel anstecken muss, sowohl Zündungsplus, als auch Standlicht, vllt ja sogar mit einem Foto ? (D7F-Motor)
Brauche ich noch irgendwas zum anschließen ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen Smile)
Danke!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zündungsplus ist beim Twingo gelb, das gibt es an vielen Stellen. Standlicht ist blau. Das Standlicht kannst du direkt an der Standlichtbirne anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kurz und hilfreich ! Vielen Dank !!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Beim blau bin ich nicht 100% sicher, aber das siehst du an der Birne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Doch habs grad getestet und die Dinger leuchten Smile
Nur ned so stark weil das Kabel nur provisorisch gesteckt war. Wie kann ich das denn am besten befestigen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schlecht mit einer Lüsterklemme. Ungut mit einem Abzeigverbinder. http://www.ebay.de/sch/?_nkw=abzweigverb...2870837064 Gut mit anlöten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Son Ding hab ich zwar noch nie gesehen, aber sollte ich mir zulegen denk ich wenn ich das vernünftig haben will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oder mit lötverbindern arbeiten, sind gut zu verarbeiten und einfacher als löten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja natürlich

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=L%EF...&_from=R40
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischermotor anschließen motoguzzistefan 8 2.905 12.09.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rätselhafte elektrische Phänomene beim C06 - HILFE! twingotwongo 7 6.031 06.10.2017, 12:44
Letzter Beitrag: black-devil
  Brauche Hilfe beim Deaktivieren der Infrarot WFS im Raum Ruhrgebiet/NRW Fotrys 1 2.947 21.12.2016, 19:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho Mobil anschließen KzumO36 2 2.826 06.12.2014, 16:21
Letzter Beitrag: KzumO36
  Wippschalter 6polig anschließen K.Ch2212 5 11.237 17.10.2014, 22:36
Letzter Beitrag: K.Ch2212
ZZTwingo1 Drehzahlmesser anschließen Booster2055 22 18.106 26.11.2013, 20:30
Letzter Beitrag: Booster2055
  Hilfe beim Einbau der Funk ZV dannym92 11 10.516 21.08.2013, 22:14
Letzter Beitrag: oli_ver
  Radio korrekt anschließen bernhard 11 9.244 18.08.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste