Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadine´s Twingo I
#1
Hallo,

da ich nun auch schon fast 1 Jahr Twingo gefahren bin und auch weiter Twingo fahren werde, wollte ich mich
mal vorstellen. Bin nun 20, Nadine und vorsicht Frau am Schrauber.
Nachdem mein erster Twingo (Twingi I) mit einem Überschlag auf dem Dach im Bach landete (zum Glück blieb ich
bis auf ein Schleudertrauma unverletzt), habe ich nun einen weiteren Twingo ! (Twingi II), der wenn ich Zeit und Geld
habe meinem Farbkonzept blau/orange angepasst wird (war ja ursprünglich grün/orange geplant, da der
1. Twingo grün war.

Was bisher schon gemacht wurde könnt Ihr hier sehen.

Unterstützt werde ich von meinem Vater, der mir viel beim Schrauben hilft.

Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt.

PS: Das Forum hat mir schon viel geholfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja dann herzlich willkommen. Um Fotos hochzuladen benutze doch den pic uploader.

ansonsten knitterfrei fahrt
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Willkommen im Forum! Smile
Bin mal gespannt wie dein Twingi wird! Auch die Farbenkombi Blau/Orange finde ich gut.

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin moin

wir wollen bilder Wink_
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So- Erstmal die Unfallbilder, gibt hald keine, wo er im bach lag Wink

[Bild: twingo-18144340-rqT.jpg]
[Bild: twingo-18144355-jRn.jpg]
[Bild: twingo-18144405-2Pq.jpg]
[Bild: twingo-18144417-Qat.jpg]

Da ich nur 1 woche krank war musste ja wieder schnellstmöglichst einer her. leider nicht mehr in grün aber dafür in nem "blau"
kann man sehen wie man möchte und dann kam Twingi nr 2 zu mir

[Bild: twingo-18144520-yPr.jpg]

dann wurden natürlich die Lichter ausgetauscht

[Bild: twingo-18144543-CGC.jpg]

da ich ja vorhatte mein Twingi I Grün Orange zu machen, und meine Stoßstange lackieren lassen habe, diese aber am tag vor dem Unfall gekommen ist, wurde sie nicht montiert, solls glück sein oder auch Pech!
Dann wird er eben jetzt Blau Orange.

Ich finds jetz persönlich garned schlecht. !

[Bild: twingo-18144739-JLH.jpg]

Muss nur noch mein Heckspolier (der ebenfalls vor dem unfall schon orange lackiert wurde) angebracht werden. Ich werd euch weiter auf dem Laufenden halten !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehe es mal so der Twingo hat dein Leben gerettet. ..
Für die Zukunft allzeit gute und unfallfreie fahrt


Und das orange ist geil
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Nadine Twingi
#7
Orange blau ist ne gute kombi. Orange Streifen würden bestimmt auch gut passen.
Viel Spaß und Glück mit deinem neuen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Nadine Twingi
#8
Nachdem mich irgendwie all meine Autos im Stich lassen, die ich bisher hatte, was ich schon sehr traurig find, Hab ich mir jetzt nen Neuen Twingo Angeschafft [Bild: twingo-26222615-LQw.jpg]
[Bild: twingo-26222626-8d1.jpg]
[Bild: twingo-26222633-6T4.jpg]

Diesesmal Hoffe ich doch wirklich dass mich dieses Treue gefährt nicht so schnell verlässt. Dazu muss ich sagen mein Blau/Orangener gibt seit dem ich den neuen gekauft habe alles um bei mir zu Bleiben. Garnicht mehr Zickig oder soetwas, Dennoch tut mir der abschied weh von dem Kleinen süßen, aber er wird immer in meinem Herzen bleiben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Allzeit knitter- und Werkstattfreie fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch von mir eine gute Fahrt!

Schickes Kennzeichen Smile noch ein Twingo aus HN. Freut michSmile

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nicht gaaaanz so hübsch wie die ersten ...aber ...vll. bringt der dir mehr Glück Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste