Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Neuling un sein erster Twingo.
#16
Wirklich extrem schöne Felgen. Könnten mir unter meinem T2 auch gefallen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Danke und ja ich freue mich auch schon wie ein Kind auf Ostern oder oder. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und das zurecht Smile

Bin wirklich gespannt, wie das alles zusammen wirkt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
[Bild: 20130603-144302-405.jpg]

Stoßstange vorne und hinten Lackiert ( nur teilstück oben ).
Sportauspuff angebaut und eingetragen.

Jetzt noch auf die Alufelgen abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Welche Maße werden sie haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(03.06.2013, 14:07)oli_ver schrieb: Welche Maße werden sie haben?



7 x 15 Zoll mit ET 38 und danach werde ich erst die Tieferlegung festlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hast du auch schon Spurplatten bestellt?
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#23
ZZTwingo1 
(03.06.2013, 19:30)oli_ver schrieb: Hast du auch schon Spurplatten bestellt?


Nein möchte erst sehen ob es auch so geht, gekauft sind die gleich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sehr optimistischSmile Viel Erfolg!

Ich schätze du brauchst vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm. Ich lass mich überraschenSmile

Aufjedenfall geile FelgenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Das wird niemals ohne Distanzscheiben klappen, in der Schweiz ist mit 7" Breite die maximale ET23 notwendig um die 3mm "Felge zu festen Teilen" und 6mm "Reifen zu festen Teilen" einzuhalten und das war mit dem 185/45 Reifen möglich, schon beim Wechsel auf 195/45 schliffen die Reifen schon wieder am Dämpfer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Auf die Gefahr hi das ich wieder falsch liege, schriebe ich es trozdem!
Ich fahre 7X15 Et38 auf 195/45 R15 und habe vorn ne 5er Platte drauf und hinten 25er pro Seite aber da musste ich schon 5mm ziehen.
Also sollte hinten mit 15er Paletten alles im Lot sein. Radhaus voll und frei beweglich.

Achja Dämpfer sind orginale mit 30er Elia Federn.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Vorne nur 5er? Okay ich hab ja 16", aber bei mir hats mit 5mm bei et35 ohne Bearbeitung des Innenkoflügels, an diesem geschliffen beim Einlenken^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZZTwingo1 
Wie gesagt ich muss es sehen und gekauft sind die gleich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
was das für ein auspuff? und wie oben schon steht, um die spurplatten kommst du da nicht rum Wink du kannst gerne schauen, das bleibt dir überlassen aber das steht auch im gutachten (wenn eines vorhanden ist) ansonsten kannst du dich auf die aussagen der anderen User hier verlassen, du bist da nicht der erste Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZZTwingo1 
Sportauspuff ist von Supersport mit ABE und doch eingetragen, da soein Auspuff im laufer der Zeit lauter wird.

Laut TÜV benötige ich vorne keine Spurverbreiterungen, hinten ja nur wieviel ????
Deswegen will ich es testen und gekauft sind die gleich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 87.584 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 387.140 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Neuling mit C06,3 J. Standzeit,43000 gelaufen,TT Tank Umbau -Irgendwelche Tipps? Marcio76 14 9.976 12.09.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Marcio76
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.194 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.731 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Neuling kauft gleich 2....und hat Fragen Doppeltwingo 9 5.268 04.06.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Doppeltwingo
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.289 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 67.188 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste