Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Mittelhessen
#1
Hallo Leute..bin weiblich und ich wohn im Lahn-Dill-Kreis..Hab mich schon mal angemeldet weil ich nach 2 Jahren mir jetzt wieder nen Twingo zulegen will..Fahre derzeit einen altersschwachen getunten VW Polo 86c Coupe..Bin seit einer Woche am Suchen nach einem für mich perfekten Twingo C06 Phase 3..Bin etwas wählerisch..denn ich hatte die letzte Zeit Pech mit den fahrbaren Untersätzen..Lange Story :-/
Freue mich auf gute Tipps..neue Kontakte..etc
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und Willkommen hier.

Am besten unter Suche mal eine "Beratungshilfe für Kauf" eröffnen, wenn sich jemand aus deiner Gegend meldet, der was von Twingos versteht, hilft das bei einer Besichtigung wohl immer.

Und Paar Satzzeichen und Absätze beim Schreiben helfen Wink

Gruss...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum!

Beim Verwenden der Suchfunktion so eingeben: (Suchbegriff1) and (Suchbegriff 2) and (Suchbegriff x), sonst findest du nicht viel Sinnvolles
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kenn mich aus beim Autokauf bzw allgemein Autos..Hab im Autohandel gearbeitet Wink Und mit Twingos sowieso...Hatte bereits 2


und meine art is halt mit punkten zwischen den sätzen zu schreiben...sorry..aber angewöhnt u nimmer abgewöhnt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann mit Verspätung ein freundliches: Hallo! Willkommen im Forum! Viel Spaß hier! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge!
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na, dann auch von mir ein Herzliches Hallo aus Mittelhessen (Marburg) nach Mittelhessen (?) Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke fürs Willkommen heissen...und @roterBela ich komm aus Dillenburg.. Also ned also so weit weg her von Marburg..^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach aus Mittelhessen BlauerIngo 3 7.882 16.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste