Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Berliner Blacky und ich
#1
Ich stell mich dann auch mal artig vor Very Happy

Was heulte ich damals Rotz und Wasser, mein damaliger Ehemann drang mich dazu mein Erbstück von Opa einen alten Vectra abzugeben und mir einen Twingo zu kaufen.

Mein kleiner ist am 30.06.1997 geboren und ich übernahm ich mit 6 Jahren mit ca. 40.000 runter. Der Vorbesitzer war ein Handelsvertreter ... geniall, mein kleiner verbraucht auf der Bahn einen Witz.

Jobbedingt brauchte ich bis März den kleinen selten, hatte nen Firmenwagen vor der Tür. Er sah privat aber Länder wie DK und A Smile und auch meinen Neufundländer holte ich damals mit ihm ab.

Nun hat er 145.000 runter, im März frischen Tüv bekommen und soll umgebaut werden (inzwischen passt der Neufi nicht mehr in den Kofferraum Very Happy).

Ich selber arbeite im Krankentransport bin junge 42 Jahre alt und ... ja, bin ehrlich, für mich ist mein kleiner doch in erster Linie ein tolles Auto was mich von A nach B bringt ich aber noch lange behalten möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.

Es spricht nie was dagegen einen Wagen auch länger zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der kriegt eh hinten den Aufkleber "bis das der TÜV uns scheidet" noch rauf Laughing

Ich liebe meinen total sparsamen kleinen ... ich mein, wer sonst kommt sonst von Berlin bis Wien fast mit einer Tankfüllung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier Smile


Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen bei den Twingoverückten! Wink
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Berliner mit Twingo Sigg 4 5.271 02.11.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Sigg
  Der Berliner sagt Hallo Detta 12 13.539 12.07.2011, 07:41
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste