Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenchat :)
#16
Streetlegal sieht das ganze dann so aus.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
b_attle schrieb:http://youtube.com/watch?v=rwTTEXQspkw
das nenn ich mal satte Twingo Power Smile

wo gibbet denn den turbosatz? wieviel sprit braucht man denn damit auf 100km? ich denk ma meine üblichen 6,5liter werden wohl da schon nur beim anlassen gebraucht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hab da grad noch n tuningpaket gesehen.
obs das wohl auch fürn twingo gibt?
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-251.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wollt nur kurz ne info loswerden

folgendes, mein hifi händeler umme ecke gibt den var hifi bereich auf un spezialisiert sich nur noch auf projekte bzw veranstaltungstechnik.
daher macht er ein reste verkauf am samstag und sonntag.
alles min 30% günstiger.
ich weiß, das is n seeeehr weiteranfahrtweg für die meisten.
also wenn jemand was braucht, würd ichs am sonntag mitbringen aufs treffen in oberhausen.
er ist carpowr referenzhändler also da stehen noch raptoren mit und ohne gehäuse predatoren die neuen blackbass un diverse stufen wie wanted etc. er vertreibt auch xetec rainbow syrincs jvc.

www.soundservice24.de

sein internetauftritt is nich der beste, aber um diesen shop handelt es sich.

falls ihr was wollt, ruft einfach ma bei ihm an klärt den preis un ich mach den lieferservice.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
... ich freu mich so auf sonntag.

hab heut ma frei un deshalb werd ich jez ma schweller anpassen. ich bezweifel, das ich die bis sonntsg fertig dran hab aber is ja nüsch besseres zu tun. wer hat schon bock auf aufräumen un putzen?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wird sicher lustig Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja super.. und meine freundin seh ich das ganze Wochenende nicht.. Sad Und die kommt sonntag auch net mit.. *hmpf* Weil irgendwas mit ihrer Familie ist.. und ihre Mutter will, dass sie zu hause bleibt.. aber ich darf nicht eingeweiht werden.

Die sind doch alle merkwürdig.. WEIBER.. *seufz*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@felseb

nö das mit dem foto war kein fake. das war bei uns auf der kirmes mit dem gerät vom kumpel, der bei den grünweißen in ffm arbeitet. war halt n böses wochenende.

ich glaub hier sin wir an der richtigen stelle, um sowas un auch den "sinn" von weihnachten weiterzudiskutieren.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
tach ich schon wieder.
hab heute mit meiner angebeteten zusammen die weihnachtsgelder durchgebraten.
ergebnis:
Shocked

[Bild: attachment.php?aid=89]


naja an uns solls nich liegen, das die wirtschaft nich läuft!

gruß co


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
boah was gehtn heut ab. hat samstag mittag jeder ma zeit durchs orum zu streifen?
sind momentan ja 7 mitglieder und 8 gäste on.

also gruß an die ganze runde von mir.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hat heute wohl keiner was zu tun Wink

Du scheinbar ja auch nich *hehe*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich hab mir die zeit für forum genommen!

Laughing

hab eben ma mein auto gewaschen, so gut das bei den kalten temperaturen geht. zum polieren is heut zu kalt un jez auch zu dunkel, also spar ich mir das.
vorher hab ich noch die innenbelüftungswanne, wo ich die neuen bleche festegbruzzelt hab, grundiert und lackiert.
sieht jez auch wieder gescheit aus.

bleibt unr noch das warten auf den frühling, damit endlich die sommerschluffen wieder drauf dürfen.
hab kein bock mehr auf die uraltvondervorgängerringbiszurunkenntlichkeitzerkratztenmitblauemfelgensternundlackunterwanderungenalusintrennscheibenbreite!

puh wer das entziffert is gut.
soll heißen die 5x13 mit blauem felgenstern sind in einem derart miesen zustand und ich kann sie mir nicht mehr ansehen.

wie habt ihr heute die zeit "sinnvoll" genutzt?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste