Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenchat :)
#1
OT:
Die "Hello Kitty" Kopfe machen sich gut sind die überall oder nur auf der Motorhaube?
Fein wenn du mal nen Thread über deinen Wagen machen könntest
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier wollte ich eigentlich noch den Rest hinkopieren, hat aber mal gar nicht geklappt Smile

Naja...

Hier ist jedenfalls ein schnell eingerichteter "chat" - kann dafür dann mal ne eigene Rubrik aufmachen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
man könnte auch Teletubbies draufkleben Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:Hier wollte ich eigentlich noch den Rest hinkopieren, hat aber mal gar nicht geklappt Smile

Naja...

wie computer und programme halt so sind nix klappt und man braucht sie trotzdem.Rolling Eyes

-------~~~~~''''oh wie geil, meine idee (die ich geklaut hab) hat gefruchtet.
*ganzdollfreu*
hier kann man jez endlich über dies und das absolut offtopic schreiben, wie genial.
DANKE an alle zuständigen!!''''''~~~~~~--------

schiffts bei euch auch schon seit fast 2 tagen?
is ja ätzend un jez am wochenende haben wir bei uns kirmes, wenn da regnet geht kaum was ab, dabei hat ich mich schon soooo drauf gefreut.
hoffentlich kommt die sonne noch raus, sonst müssen wir noch auf frostschutz statt bier umstellen. Rolling Eyes

achso ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen vorbeizukommen. jeder der vorbeikommt bekommt einen ausgegeben. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat wer hier eigentlich auch noch ICQ mir ist soooo langweilig.

286-810-241
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wer jemand ausm forum gestern in der richtung kürten spitze moitzfeld oder gröberer umkreis unterwegs? mußte wwas in der gegend ausliefern un hab nen schicken twingo im rückspiegel von transit gehabt.

falls du gestern du unterwegs warst un kurzzeitig hinter nem weißen transit her bist: dein twingo macht sich verdammt gut im rückspiegel würd ich gern ma auf nem treffen näher ansehen.

gruß co

ps mein gott wie viele blitzer und strassenschäden mit 20er schildern gibts da eigentlich in der gegend? das is ja der absolute wahnsinn. nach den ersten 8 blitzern hab ich nich mehr gezählt! hoffentlich hab ich keinen übersehen, sonst bekommt ich wieder n passbild mit firmenbus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
twingogirl21 schrieb:Hat wer hier eigentlich auch noch ICQ mir ist soooo langweilig.

286-810-241

Ich! Cool 106-981-345 - kann sein, dass ich unsichtbar bin, also einfach auf gut Glück mal anschreiben *g*. Wenn ich dann nicht antworte, bin ich wahrscheinlich wirklich offline. Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hab auch ICQ.. aber du hast mich ja eh schon geaddet.. Razz Ich bin meistens N/A, weil ich auch auf der Arbeit ICQ anhab.. einfach anlabern.. sobald ich Zeit hab, antworte ich auch. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
173-891-196 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
coe schrieb:wer jemand ausm forum gestern in der richtung kürten spitze moitzfeld oder gröberer umkreis unterwegs? mußte wwas in der gegend ausliefern un hab nen schicken twingo im rückspiegel von transit gehabt.


Wie sah es in deinem Rückspiegel aus?
so:

[Bild: maike07big.jpg]

War wohl meine Freundin *g*

auch zu bewundern unter www.Twingo-Freunde-NRW.de

Fotoalben und dann Maike.






ach und meine ICQ Nummer ist: 108662827
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
richtig, genau so sah der aus. schickes dingens. wers gefahren hat hab ich leider nich erkannt. würd ich mir auch ern ma näher auf nem treffen ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
joar... War meine Freundin die gefahren ist. Nur sie fährt nicht mit ihrem auf Treffen. Beim eröffnungstreffen ist sie bis zur autobahn mitgefahren und dann wollte sie mit mir mitfahren *g*


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schade, dann hätt ich euch ja schon beide gesehen, war ja auch da.
vielleicht näxtes ma.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aaaaaaaah Stephans alter Twingo lebt noch! Das ist schön zu wissen! Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
http://youtube.com/watch?v=rwTTEXQspkw
das nenn ich mal satte Twingo Power Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste