Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr!
#16
Breit muß die Felge seinCool

Willkommen hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Passen die denn hier?

http://cgi.ebay.de/SMOOR-ALUFELGEN-FELGE...dZViewItem
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Auktion find ich was merkwürdig.. *grübel* Klar.. smoor sind geile felgen.. sie passen aufn Twingo. Auch auf deinen. Aber 1. musste dann bissel ziehen.. und 2. gibts für die Felgen keine Möglichkeit, 8x13 auf der Vorderachse zu fahren. Die werden nur in 7x13 für vorne und 8x13 für hinten verkauft. Aber der Chris (Cheffe) hat da mehr Ahnung von.. der fährt die Kombi selber. Wahrscheinlich meldet der sich später auch noch zu wort.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Die Auktion find ich was merkwürdig.. *grübel* Klar.. smoor sind geile felgen.. sie passen aufn Twingo. Auch auf deinen. Aber 1. musste dann bissel ziehen.. und 2. gibts für die Felgen keine Möglichkeit, 8x13 auf der Vorderachse zu fahren. Die werden nur in 7x13 für vorne und 8x13 für hinten verkauft. Aber der Chris (Cheffe) hat da mehr Ahnung von.. der fährt die Kombi selber. Wahrscheinlich meldet der sich später auch noch zu wort.

MFG
Karsten
HI
na vielleicht hilft mir der chris ja weiter. Ich hoffe mal der ist schnell bei der Sache, mein twingo brauch schnell schöne FelgenEmbarassed.
Muß ich meine kleine twingo Maus auch noch tieferlegen? Was meint ihr?

Viele Grüße Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Meine meinung: JA
Es sieht besser aus und das Fahrverhalten bessert sich merklich.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Moin,

also man MUSS nicht 7 und 8 x 13 fahren. Gibt auch ein Gutachten für 7x13 rundum. Die Felgen sehen generell schick aus, vorne muss man gar nichts machen, hinten Handbremsseil verlegen und die Karosseriekante vom Radhaus entfernen. Das wars.

EDIT: hab gesehen das in der Auktion vier 8x13 Felgen verkauft werden. Joa, generell geil würd ich sagen! Ist dann aber eine Einzelabnahme und vorne die Kotflügel müssen dann auch gezogen und lackiert werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja genau... Bei den 8x13 muss vorne nen ganzes stück gezogen werden. Da dabei der lack reissen wird, muss dann zwangsweise auch lackiert werden. Ich fahre die Smoor Felgen selber in 7 und 8x13 und die bekommt man ohne größere arbeiten am Auto eingetragen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hm größere arbeiten wollte ich eigentlich nicht machen. Habt ihr einen tipp was ohne große arbeiten passt. Soll am besten den Felgen aus ebay recht ähnlich sehen.

MFG

Nadine
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hallo Smile und viel spaß im forum sag ich dann mal schnell...
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
twingogirl21 schrieb:Hm größere arbeiten wollte ich eigentlich nicht machen. Habt ihr einen tipp was ohne große arbeiten passt. Soll am besten den Felgen aus ebay recht ähnlich sehen.

MFG

Nadine

Wie ich schon gesagt habe... Diese Felgen aus ebay giebt es auch als 7X13 felge. vorne 7x13 und hinten 8x13. Es giebt sogar ein gutachten für die kombie für den Twingo


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hm also würden dann solche Reifen auch passen? Die sehen ja sehr ähnlich aus. Sind nur in der Mitte nicht schwarz.

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Felgen...dZViewItem

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wenn du sie günstig bekommst is das ok.
Aber die Reifen sind halt ziemlich runter und 50€ für nen Felgenarzt sollte man da auch noch mal investieren.
Sind ja T-Line mit anderem Nabendeckel.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das sind die T-line Felgen die im orginal Ranault Sportpacket verkauft werden.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hm also irgendwie haben die was und da die Reifen anscheinend unkomplizierter als die oberen sind werd ich wohl mal be Renault nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
die t-lines sieht man zwar an fast jeder ecke mitlerweile, aber ich find se trotzdem schick. hab se ja selbst drauf in 7x13 und 195/45/13 contisportcontact und rundum zufrieden. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste