Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr!
#1
Hallo ihr Twingofahrer!
Seit ein paar Wochen habe ich nun auch endlich meinen eigenen Twingo!
Er ist süß und knuddelig und vor allem Rot! Rot ist meine Lieblingsfarbe neben Pink(ja Frau eben Smile
Vor einer Weile habe ich auf der A52 bei Neuss einen roten Twingo mit eurem Aufkleber gesehen. So soll meiner auch mal aussehen hoff ich, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin leider noch Azubi  also wird das ein wenig dauern, aber ich finde eure Autos voll cool!
Aber hier mal meiner.
Hier mal ein Foto von meinen Schatzi eure Nadine!
[Bild: 400_3565313330646234.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
willkommen im Forum.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Willkommen im Forum!

Ich schätze mal dass du meinen Wagen gesehen hast, denn ein anderer roter mit unserem Aufkleber fällt mir grade nicht ein.

Und A52 Nähe Neuss würde auch passen, da bin ich desöfteren unterwegs.

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im Forum...


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen auch von mir! Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
auch von mir ein herzliches wilkommen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Joa, von mir auch ein Herzliches Willkommen!

MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nettes herzliches willkommen auch von mir!!! Wink
Twinni fahren is wie als wenne fliechst !!! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
huhu,
schick auch noch aus der umgebung!

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi twingogirl,welche auf dem bild bist denn du?Laughingnetter twingo.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi ihr. So ich habe mal bei ATU nach Felgen geschaut. Wie findet ihr die hier sehen doch schick aus

M[Bild: k-736.jpg]

Aluett Typ 58 6x14 LK4/100 ET 37 silber/Horn poliert

Felgengröße: 6X14 Reifengrößen: 155/65R14
165/60R14
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
aber die reifen, die reifen,........

Kauf die felgen ruhig bei Atu aber nicht komplett mit gummi. Dann gehste damit zu nem Reifenhandel und besorfst dir 4 gescheite reifen. 65 bzw 60 querschnitt ist echt gruselig.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja genau... würde mal bei ATU nachfragen welche reifengrößen da im gutachten stehen. Ich würde auf jeden fall niederquerschnittreifen nehmen.
Willst du das dein Auto breitreifen hat? wenn ja dann würde ich ne 6.5J-7J x14 felge nehmen mit 195 45 r14


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja.. auch meine meinung.. 7x14 passt wesentlich besser.. diese 6x14 Weichei Felgen mit Ballonreifen sind einfach nix.. Wink 195/45/R14 istn super Reifen.. Smile

Aber dann sollte der Twingo auch was tiefer gehen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ingo - TFNRW schrieb:ja genau... würde mal bei ATU nachfragen welche reifengrößen da im gutachten stehen.
gruß Ingo

Da stehn nur die beiden fürn twingo drin:
155/65R14
165/60R14

Aber anderes Gummi drauf und einzelabnahme.
wobei der niedrigste querschnitt im gesamten gutachten ist 55 bei nem 205/55/R14 fürn Laguna.Rolling Eyes

Also vom gutachten her ne echt schlechte felge.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste