Beiträge: 33.112
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7221
7725x gedankt in 6333 Beiträgen
12.02.2019, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019, 19:52 von Broadcasttechniker.)
Gemeint ist die Schraube die die Riemenscheibe hält, deine gekennzeichneten Schrauben halten die Ölpumpe.
Die bleibt dran.
Auf dem Foto ist auch gut das Loch für das Festsetzen im OT von Zylinder1 zu sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 108
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 8
14x gedankt in 12 Beiträgen
In der Tat ein recht amüsanter Thread. Bin mal gespannt, wie der TE mit "Dann wird 3 Stunden weiter gedreht." umgeht und wie gut die Dehnschraube dann nach den drei Stunden hält
2006er Lazuli in kirschrot mit 160 tkm
2007er Toujours in Myosotis blau mit 90 tkm
2007er Toujours in schwarz mit 20 tkm
Beiträge: 181
Themen: 21
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung:
0
Bedankte sich: 71
22x gedankt in 16 Beiträgen
Moin,
ich kann auch nur wenig mit solch Aussagen "alter Meister" was anfangen, die da sinngemäß meinen das Drehmoment liegt im Blut des Meisters.
Wohin das führt, dass habe ich früher bei meinen Kfz erfahren können, wenn diese aus der Reparatur zurückkamen.
Völlige Selbstüberschätzung, aber wenn man, wie ich, noch nie mit einer Dehnschraube "konfrontiert" war, muss halt das Forum "lächerliche" Nachfragen ertragen können.
Ich bitte um Verzeihung. So... weiter geht`s.
Herzliche Grüße aus Berlin
Christian