Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Kann man die Armlehne eigentlich auch verstellen?
Öhm und hast du mal ein Foto "von vorne" und "oben"?

Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Du kannst die Lehne nur komplett nach oben klappen oder halt so wie sie ist.
Ne Zwischenstellung gibts nicht. Brauch ich aber auch nicht.

[Bild: twingo-01192412-XdV.jpg]
[Bild: twingo-01192438-E4u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Und hat sie nun ein Fach oder nicht?
Danke für die Fotos!

Schaut Super aus!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
so langsam bin ich auch scharf auf die Lehne ...hader ja schon länger aber ob das so in nen sportliches Auto gehört......in meinem Signum hab ich die Lehne aber geliebt....mhm schwierig
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wo haste denn den Teppich her? Was für eine innenRaumleuchte vom meggi muss es denn sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Teppich gibt's z.B bei LZ-Parts für knappe 20€
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
und die innenleuchte wie gesagt von nem Megane 2

http://www.ebay.de/itm/Renault-Megane-II...2a2e79c991
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die Innnleuchte passt bei Twingo 2, Clio 3, Kangoo 2, Scenic 2 und Megane 2.
Gibts auch bei LZ Parts. Kostet aber 35€. Hab ich nicht eingesehen. Die Dinger gibts gebraucht bei ebay immer mal wieder günstig.

Das hier ist der Kofferraumteppich: http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=82

Die Lehne hat kein Fach. Wer hat denn behauptet sie hätte eins? Wink

@Gangster, wie gesagt. Ich find das Ding echt geil. Die macht Autobahn fahren sowas von entspannend Very Happy
Sie ist zwar einen kleinen Tick zu hoch wie ich finde, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf der Homepage von Renault steht: Fassungsvermögen 1,5 Liter.

Mittelarmlehne - 7711419669

Gruß!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy
Seltsam.
Wie gesagt ich hab keins gefunden. Platz wäre da. Is ja hohl innen drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielleicht gibts einen geheimen Knopf?! Wink
Schaut aber super aus! Nur müsstest du sie ledern lassen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommst du auch mal bei mir vorbei und meiner bräuchte auch mal sone über geile Reinigung wie deiner. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin Leute,

dank des Tipps von Twingogangster habe ich heute meinen Sitz tiefergelegt.
Die Abstandshalter an den hinteren Schrauben wurden entfernt. Die daraus entstehende unterschiedliche Höhe von links zu rechts wurde mit Unterlegscheiben ausgeglichen.
Der Sitz kommt so hinten tiefer, der Winkel der Sitzfläche steigt nach vorne steiler an und somit erhöht sich der Sitzkomfort enorm. Selbst testen! Ich konnte auch kaum glauben dass die 1,3cm so viel ausmachen.

Vielleicht erkennt man den Unterschied hier auf den Bildern.

Original: Die Sitzflächen sind vom Winkel identisch

[Bild: twingo-24182737-OLo.jpg]


Hier liegt der Sitz hinten deutlich tiefer. Auch gut an dem Höhenunterschied der Kopfstützen zu erkennen:

[Bild: twingo-24182848-CWA.jpg]

Hat sich gelohnt!
Der Sitzkomfort ist nun wie im Clio. Könnte man nun noch das Lenkrad ein wenig tiefer verstellen wärs perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit dem Lenkrad musste ich auch schon feststellen...was ich auch bemerkt habe...der Twingo wirkt innen jetzt nach oben noch luftiger ....aber soll jeder mal selbst probieren.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
ihr macht einen echt neugierig Very Happy Ich seh schon, wenn ich mein Twingo mal an den Mann bringen will, sitze ich entweder alleine zwei Monate am Rückrüsten oder ich muss mich beim Händler mit hunderttausend Fragen rumärgern Very Happy aber dass ich es nur gut gemeint hab, wollen die ja meistens nicht verstehen :p

Aber ich glaub sobald es aufhört zu regnen, werde ich das auch mal testen...insgesamt nochmal zwei cm tiefer und nach hinten geneigt, wäre zumindest mal ein anfang, das bemängeln aber viele die im Twingo sitzen, die sitzposition, wie man sie aus nem VW Bus kennt Cool
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste