Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Danke =)
Felgen waren auf nem clio 2 mit ap gewinde. Ich schätze eher die haben irgendwo geschliffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
dat Bild sieht für mich aber auch eher nach Hitze durch heizen aus...aber dafür sind so Felgen/Reifen ja auch da Very Happy...hab übrigens die selben Reifen auf meinen OZ ^^
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
ich denke auch die hqben eher irgendwo geschliffen.. innenkotflügel oder so
weil vom heizen währe denk ich mal auch das aüßere profil mehr abgenutzt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen gefallen mir auch echt gut. Vorallem von der Farbe her passen die sehr gut zu den anderen Silber-grauen Details...würde es mir überlegen es so zu lassen!?
Zitieren
Es bedanken sich:
ja Farbe so lassen und das gesparte Geld lieber in neue Reifen investieren.....Gun-metal ist echt nice
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja ehrlich gesagt überlege ich auch das so zu lassen.
Sieht live echt 1000 mal besser aus als auf bildern.
Dann werden auch spoiler und spiegelkappen nicht lackiert. Das passt so wunderbar ins konzept.

@T1000 , behälst du deinen twingo jetzt doch?
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr sehr geile felgen Matze *willauchhaben* Cool
kommt richtig geil aufem Twingo

und mit der Verlegung des +Kabels "haste jut gemacht" Very Happy
was hasten noch alles vor????
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen sehen doch richtig gut aus. Persönlich würd ich die Farbe so lassen passt doch perfekt zum spoiler und den spiegelkappen. Nur nen bisschen tiefer muss er Smile .
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie es aussieht schon. Sagen wir es mal so, der Gordini ist halt ein recht spezielles Fahrzeug. Dafür einen Käufer zu finden ist nicht besonders leicht.
Nachdem du die Hifi-Kabel jetzt selber verlegt hast, weißte was ich damit meinte, dass es mit Geld kaum aufzuwiegen istWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch! =)

@Cedy
Och so einiges. Mal schauen was ich davon letztendlich umsetze Wink
Ich hab heut mittag etwas länger mit Oli telefoniert. Haben da son bisschen gequatscht was man noch machen könnte.

Geplant sind jedenfalls:

- Bastuck ab Kat
- Chip (weiß noch nicht welchen)
- Eventuell Fahrwerk (wenns ein Gewinde gibt das nicht klappert)
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir wisen doch woran das klappen liegt....frag 16Sau...der hat es wegbekommen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja jeder schreibt worans liegt, ich hab aber noch nie jemanden gesehen der mal deutlich gesagt hat bei mir isses definitiv komplett weg und jemand anders kann das bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: T1000
Hey Drummermatze sehr schöne Felgen gute wahl

Thema Fahrwerk ICH HABE DAS KLAPPERN BEI MEINEM GEWINDEFAHRWERK WEG BEKOMMEN DEFINITIV
Wie steht in meinem thread
hintere dämpfermuttern nicht zu fest schrauben der gummipuffer darf nicht so stark gequescht werden
gruss 16sau
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
lässt du es fahrwerk und auspuff bei uns einbauen oder machste das selber ???
würd ja schon gern mal deine karre in live sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok dann schau ma mal mitm fahrwerk danke 16sau Smile
@cedi: fahrwerk bei euch. Auspuff mach ich selber.
Biste die woche da? Dann komm ich mal vorbei Smile

zu welchem fahrwerk würdet ihr denn raten?
Wär schön wenns nich so hart wie mit nur federn wäre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste