Das Twingoforum...
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel (/thread-27849.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel - Drummermatze - 26.04.2013

Tach,

ich bin wieder zu Hause Razz

[Bild: twingo-30113543-iJf.jpg]

[Bild: twingo-30113528-3Vk.jpg]

[Bild: twingo-26155856-ofp.jpg]

[Bild: twingo-26155900-b3p.jpg]

[Bild: twingo-26155910-Gme.jpg]

[Bild: twingo-26155919-xWK.jpg]

[Bild: twingo-30113514-VLT.jpg]

[Bild: twingo-26160005-mc8.jpg]

[Bild: twingo-26160027-OLZ.jpg]

[Bild: twingo-26160040-GAN.jpg]


Zu den Daten:

- 1,2l TCe
- EZ 09/2011
- 8600km
- Gordini Ausstattung
- Bluetooth Radio mit USB
- Tempomat
- Glas-Panoramadach
- usw...

Bisher gemacht:
- Blue Vision Standlicht
- Diadem Blinker
- Weiße LED Beleuchtung innen
- Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung
- RGB Fußraumbeleuchtung mit Fernbedienung
- Weiße kurze Sparco-Antenne
- Radioblende glanzschwarz lackiert
- Sitze vorne tiefergelegt
- Einzelsitze hinten entfernt
- Türen und hintere Seiten + Kofferraum gedämmt
- Pioneer Frontsystem
- Axton Subwoofer in Reserveradmulde
- Diverse Renault-Sport Aufkleber
- Scangauge Eco


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - eumpeum - 26.04.2013

Du bist einer! Very Happy
Glückwunsch!


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - KEZI91 - 26.04.2013

Haste es doch gemacht... Very Happy
Dann viel Spaß mit dem Rennzwerg Very Happy

Sieht auf jedenfall schick aus der Twingo. Das Einzige was mir nicht gefällt, das der Twingo Weiß/Antrahzit und der Innenraum Blau/Weiß ist.


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - slavetothegame - 26.04.2013

Bin richtig neidisch auf alle Gordini-Fahrer...Der Innenraum sieht so gut aus Smile


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - Dennis1993 - 26.04.2013

Herzlichen Glückwunsch noch ein gordini fahrerSmile .

@kezi91 beim ph 1 ist die Stickerei auf der Rückenlehne nicht auf der kopfstütze.


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - Drummermatze - 26.04.2013

Danke euch Smile

Zitat:Sieht auf jedenfall schick aus der Twingo. Das Einzige was mir nicht gefällt, das der Twingo Weiß/Antrahzit und der Innenraum Blau/Weiß ist.

Ich wollte den Innenraum auf jeden Fall in Blau/Weiß. Alternative gibts nur noch das Grau/Weiß und das gefällt mir garnicht.
Außen wars mir egal ob blau oder weiß. Wobei ich im Nachhinein weiß fast schicker finde wie blau.
Ich denke außen wirds auch sonst keine 3. Farbe mehr geben. Paar schwarze Akzente und schwarze Felgen.

Zitat:Un d nochwas fällt mir auf Very Happy. Gabs beim Twingo 2 Phase 1 keine Gordinistickerei auf den Kopfstützen?

Kann ich dir nicht sagen. Mir fehlt da aber auch nix. Wink


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - KEZI91 - 26.04.2013

Jap. Danke, habs grade gesehen, das die Stickerei einfach nach oben gerutscht ist Very Happy


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - Twingogangster83 - 26.04.2013

Welcome back !!!


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - DeZir - 26.04.2013

Fein fein ...viel Spass Very Happy


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - Jenss - 26.04.2013

krass, gratz =)


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - Drummermatze - 26.04.2013

Hachja das is einfach irgendwie alles geil...
Man tritt drauf im 2. und das Ding schiebt und schiebt und schiebt. Das is Wahnsinn.
Im Vergleich zum Clio ein Ritt auf ner Rakete.

Das Getriebe, ein Traum im Vergleich zum Clio.
Präzise, schönes Schaltgefühl, und perfekt abgestuft. Das ewige Gerühre im Clio ging mir am Schluss sowas von aufn Keks.
Der hatte zwar 6 Gänge aber die waren so knapp beieinander dass der im 6. bei 100km/h trotzdem 3000U/min hatte. So ein Schwachsinn...

Der einzige Kritikpunkt den ich habe sind die Geräusche von hinten bei nasser Fahrbahn.
Hab gesehen der hat hinten keine Radhausschalen.
Mal schauen was man da machen kann mit dämmen etc.


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - eumpeum - 26.04.2013

Alubutyl von innen hilft Wink


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - Drummermatze - 26.04.2013

Danke Stefan.

Ja da hatte ich auch schon drangedacht.
Wo hilfts denn da am besten?
Kompletter Kofferraumboden und hintere Seitenwände unter der Verkleidung?


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - eumpeum - 26.04.2013

Ich habe die Radhäuser in richtung nach vorne, die Mulde und unter den Sitzen hinten.
Zudem halt noch die Türen und das Seitenblech aber die ersten gennanten Bereiche sollten dafür reichen Wink


RE: Matze kehrt zurück - Twingo GT Gordini - 666records - 26.04.2013

Jetzt stell dir da nochmal 25-30ps drauf vor mit ner g-tech oder bpc...da rockt die bude Wink